Kettenhalsband
-
-
Guck mal hier
https://www.dogforum.de/index.…nte%2Bketten#post13339423Da hatte Helfstyna eine FB-Möglichkeit gepostet.
Was hab ich ein Glück, dass Geordy mit dem Curogan keine Verfärbungen hat. Aber ist nachwievor so (wie in dem anderen Thread erwähnt), dass er mit Ketten "Kratzprobleme" hat. Sehr bedauerlich. Ich hab die nämlich auch am liebsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich finde Kettenhalsbänder toll. Die Färben nicht, sind schlicht, Hund kommt nicht so schnell raus, trocknen schnell & machen das Fell nicht kaputt.
Grade bei Nylon, Tau & Paracord habe ich das Problem das Anjus Fell am Hals total strohig wird, und da sie so ne Wasserratte ist, finde ich die Materialien auch unpraktisch da sie so lange zum trocknen brauchen.
Wir haben hier so gut wie alles - außer Leder. Kette finde ich immer am praktischsten
Ich wurde allerdings schon öfter damit angefeindet - einfach weil viele Menschen Zugstopp Ketten mit Stachelhalsbändern & Würgern gleichsetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!