Hundefoto Geschenke.

• Hey,

habe gerade oben rechts das Bild geshene, zu der man auf eine Seite kommt wo man sich Sachen mit Hundebildern bestellen kann :o
    Habt ihr das schon gemacht oder wollt ihr es euch bestellen?

Will einfach mal hören was ihr so darüber denkt usw. :D

Glg

• Ich habe mir da mal ne Tasse, Aufkleber fürs Auto & ein Mousepad machen lassen.
    Das Pad ist jetzt ca. 4 Jahre alt und es verblasst durch die Abnutzung jetzt langsam.
    Der Versand war superschnell. Ich würde auch da wieder bestellen :D

• Dann hält dein Mousepad aber auch gut was aus... Da sind manch teure nicht so widerstandsfähig...

Ich find sowas allgemeint schön... auch mit Familienfotos irgendsowas zu machen.

• Ja, es hat mich auch erstaunt.
    Hatte das Pad im Geschäft benutzt (was nicht heißen soll, das ich da nix gearbeitet hätte :lachtot:
    Das Bild wurde auf so ne Art Stoff gedruckt. Also nix mit Plastik oder so.

• Zitat

Ja, es hat mich auch erstaunt.
    Hatte das Pad im Geschäft benutzt (was nicht heißen soll, das ich da nix gearbeitet hätte :lachtot:
    Das Bild wurde auf so ne Art Stoff gedruckt. Also nix mit Plastik oder so.

:lachtot:

Mein Freund hat so nen teueres teil für 70€ ... gut des war als Abo-Geschenk von irgendner PC Zeitung dabei,

aber da wo der Handballen aufliegt ist schon der ganze Druck ab und es is allgemein ziemlich fertig.

Er arbeitet von zuhause aus viel am PC, aber man möchte doch glauben, dass sowas teures eigentlich schon mehr herhalten sollt. Achja das Teil is grad mal ein Jahr alt.

Zurück zum Thema:

Was ich mir schon überlegt hab is son Edelstahl Kaffeebecher... Für kalte Wintertage... Aber erst brauch ich ja mal nen Hund mit dem ich die kalten Wintertage verbringen kann... Weil mei Freund geht alleine Gassi :rollsmile:

• ich habe ein Milo-mousepad :D
    an sich total genial, aber ich habe die Grundfarbe weiß... das war ne doofe Idee, weil das weiß jetzt nicht mehr weiß ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!