Fränkische Schweiz / Gößweinstein

  • Hallo,
    Gibts hier den Hundebesitzer aus der Nähe von Gößweinstein.


    Wir würden uns über Kontakte zum gemeinsamen gassigehen sehr freuen.


    Wir, das sind ich, mein Mann und meine Hunde: cindy 11 Jahre und Smokey 15 Wochen.


    Würden uns freuen!!


    Lg
    Kessy

  • Hallo!
    Ich bin mit meiner Familie (inkl 2 Hunden :smile: ) nach Hiltpoltstein gezogen und kenne noch nicht viele Leute hier. Allerdings habe ich das Problem, dass Laila kein Autofahren verträgt.. Würde mich aber freuen euch mal zu treffen!!

  • Hi,
    Also mit Autofahren kein Problem.


    Nur mit manchen jungen Hündinnen (wenn die zu aufdringlich werden) hat die Zicke Cindy ab und an ein kleines prob. Nichts schlimmes, aber sie will erstmal dafür sorgen dass jeder weiß wer sie ist;-) junge rüden findet sie aber Klasse ! ;-)
    Mein kleiner, gerade 19 wochen findet alles und jeden noch Klasse!


    Könnten es ja mal bei nem leinen Spaziergang checken ;-)


    Vg

  • Nachdem dein Hund das Autofahren nicht so mag. Bei euch in der Nähe. Hinter hiltpoltstein ist doch der große wanderparkplatz an der B2 ?
    Wann: Sonntag Nachmittag? Unter der woche bin ich bis mind. 17 Uhr auf arbeit und dann wird's ja schon langsam dunkel. Samstag und Sonntag Vormittag bin ich meist am hundeplatz.

  • Hallo wohnen in der Nähe von Forchheim und ich suche auch noch Spielkameraden für Chuma unseren 7 Monate jungen, sehr verspielten und braven Rhodesian Ridgeback Rüden! Wir waren bisher in der Hundeschule, wollen aber über den Winter pausieren aber dem Hund trotzdem noch so viel we möglich Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen.
    Bin sehr flexibel und Chuma liebt Autofahren! Es sollten Wege sein, mit möglichst keinen Straßen, dann bin ich entspannter.
    Grüße Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!