Fremder Hund jagt meinen über die Hauptstrasse
-
-
Ich steh grad immer noch unter Schock.Wir haben im Ort zwei Hunde, die mit Rocky gar nicht können.
Beide sind normalerweise den ganzen Tag hinterm Tor. Heute war das Tor einen kleinen Spalt offen und bevor
ich das noch realisieren konnte, kam ein großer (doppelt so groß wie meiner) Hund aus dem Tor geschossen und
jagte meinen über die stark befahrene Hauptstrasse. Er hat ihn Hinten im Maul gehabt, konnte aber anscheinend nicht zu beißen, weil ich wie eine Furie auf ihn losgegangen bin und ihn zurück über die Straße gescheucht habe.
Zum Glück haben die Autofahrer super schnell gehandelt- ich will mir nicht ausmalen, was sonst passiert wäre.
Meine Knie zittern immer noch und wir habens mit ach und krach nach hause geschafft.
Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Ich gehe auf jeden Fall später nochmals zu diesem Haus und werde den Halter zur Rede stellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fremder Hund jagt meinen über die Hauptstrasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich nicht gut an :/
Gut, dass Du versuchst mit den Besitzern zu sprechen.
Mehr als sie zu bitten das Hoftor (?) gründlichst zu schliessen kann man denke ich kaum machen.Gut, dass aber niemanden etwas passiert ist. Das Du geschockt bist, kann ich mir vorstellen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Das hört sich nicht gut an :/
Gut, dass Du versuchst mit den Besitzern zu sprechen.
Mehr als sie zu bitten das Hoftor (?) gründlichst zu schliessen kann man denke ich kaum machen.Gut, dass aber niemanden etwas passiert ist. Das Du geschockt bist, kann ich mir vorstellen.
Liebe Grüße
Ich muss erstmal runter kommen- wäre ich gleich hingegangen, hätte ich vermutlich nur geschrien und das
ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich mir vorstelle, dass sowohl mein Hund als auch ich grad mal eine
handbreit vor den Autos waren..... Gott sei Dank waren diesmal keine Sattelschlepper o.ä. unterwegs, da hätte es auch schlimmer kommen können -
Hallo.
War dein Hund denn an der Leine?
Davor habe ich auch immer Angst. Geht es euch denn jetzt wieder einigermaßen gut? -
Zitat
Hallo.
War dein Hund denn an der Leine?
Davor habe ich auch immer Angst. Geht es euch denn jetzt wieder einigermaßen gut?Natürlich war mein Hund an der Leine, ich hätte viel zuviel Angst an der Hauptstrasse ohne.
Uns gehts soweit gut, danke. Nur direkt danach bin ich auf der Straße fast zusammengeklappt.
Wir waren jetzt gerade bei den Besitzern des Hundes und könnten eigentlocht nur kotzen.
Ah ja ein Schäferhundmischling ja mit denen kann der gar nicht -
-
Puh, Horror!
Alles gute euch beiden!
-
Zitat
Puh, Horror!
Alles gute euch beiden!
Ich danke Dir
Heute brauche ich ganz viel Beruhigungstee.
Was mich aber am meisten aufregt ist, dass die Besitzer sich mehr Sorgen um unseren
als um ihren gemacht haben! Kam dann auch gleich die Versicherung zahlt das blablabla,
Die kamen im Traum nicht auf die Idee, dass der Hund die Hoftorklinke selbst drücken kann,
denn der Hof war von 16 bis 18h offen und da waren die nicht zu hause.
Wird ja kein Geist gewesen sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!