Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Ich hab zu ihr geagt ich hole den Hund am 1.9 ob das in Ordnung wäre darauf hin hat sie mir gesagt du kannst mir 150 euro geben das reicht erstmal dann kannst du hund gleich mitnehmen... So hab ich das dann auch gemacht... Aber wie gesagt ich wollte nur das eine wissen und ich hab nie gesagt das ich das geld nicht bezahle...
Und nun ist gut... Ich hab die wichtigen sachen bekommen und die werde ich auch so machen.
Ratz der hund ist von einem Bauerhof ich hab keine lesegerät dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann man wenn man wo war, nicht mehr hin finden???ich hab meinen Hund aus Hessen und lebe im allgäu und weiß wo ich hin fahren müsste....ich weiß die Str nicht mehr aber den Ort und den find ich und dann auch die Straße...wie kann man sich denn da nicht mehr dran erinnern???
-
ich weiß den Ort auch noch ect. haben wir jetzt schon alles durchgekaut
-
Und man weiß ja wohl zumindest noch wie die heißt... 118000 - mit 3 Nullen wie drei Stullen
name&Ort und zack - ihr könnt das Geld hinschicken
-
Wir haben usn den Welpen angeschaut und haben uns direkt in Ihn verliebt, so wie wir ihn von Fotos kannten und ihn uns vorstellten, so war er dann auch, ein Traumhund eben... Wir sagten der Verkäuferin das wir uns den Hund nur ansehen wollten und auch kein Geld dabei haben, daraufhin hat Sie gedrängelt wir sollen ihn doch heute noch holen etc.
Wir hatten aber nunmal zu diesem Zeitpunkt das komplette Geld nicht übrig, Monatsende... Daraufhin machte SIE den Vorschlag die ganze Sache so zu regeln,wie sie nun auch gelaufen ist. 150€ "Anzahlung" der Rest zum vereinbarten Termin. Wir haben der ganzen Sache nur eingewilligt / zugestimmt weil wir uns wie schon erwähnt sofort in Ihn verliebten.
Dem Hund geht es gut und wir sind echt froh das wir ihn haben,ein Traumhund eben... Es wurde nie gesagt das wir das Geld nicht zahlen wollen, wie gesagt steht halt einfach nicht zur Debattemagicmidnight, wir finden den Ort sehr wohl wieder, haben deshalb aber die Adresse nicht... SIE will doch geld von uns oder sehe ich das falsch? ICH bin nicht dafür zuständig "nachforschungen" zu betreiben damit diese Frau ihr Geld bekommt, SIE will es doch von mir also wieso die Adresse verschweigen?
-
-
Aber es gibt google Maps, die Auskunft etc...da findet man jawohl nen Straßennamen wieder? Geld in Umschlag - einschreiben rückschein und fertig?? Versteh die Komplexität nicht
-
Im übrigen schuldest du ihr das Geld....
-
Mag seind as wir ihr das Geld schulden, richtig ist aber auch das sie dafür sorgen muss das ich ihr das Geld übermitteln kann. Angenommen ich schicke ihr das Geld per Post, einschreiben Rückschein, sie kann trotzdem behaupten der Umschlag war leer... Hört mans chliesslich immer wieder von der Post. Dazu kommt noch das der Versandt von Bargeld mit der Post verboten ist
-
Zitat
Mag seind as wir ihr das Geld schulden, richtig ist aber auch das sie dafür sorgen muss das ich ihr das Geld übermitteln kann.
Nur, falls Du es vergessen hast (Du kommst hier mittlerweile nämlich ziemlich unglaubwürdig rüber, was die Aussage "Ich will ja zahlen!" betrifft!):
-
Es gibt Dienstleister die gekdtransfers anbieten
so und damit bin ich wieder weg hier
Ps: sag ihr doch einfach das es so nicht geht. Glaubst du in ernst sie holt den Hund wieder ab?da wett ich dagegenwas will sie damit?er ist nicht mehr klein und niedlich genug als das andere ihn kaufen und sie hat bestimmt keine Lust ihn durchzufüttern...außerdem wird sie wohl kaum die vielen (um wieviele geht es überhaupt?) Kilometer zu euch fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!