64521 Groß - Gerau... Lilly (4 Mon.)sucht Spielpartner/in

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

Lilly geht natürlich in die Welpenstunde - trotzdem wäre es total toll, wenn man sich auch zwischendurch mal zum Toben treffen könnte. :-)

Sie ist seeeehr aufgeweckt und stürmisch. Daher wäre es toll, wenn sie mal einen Spielpartner hätte, der genauso eine wilde Wutz ist und ungefähr so groß wie sie (Schäferhund - Labbi - Mix). Im Welpenspiel wird sie leider oft zurückgepfiffen, weil der ein oder andere Miniwelpe dabei ist und muss dann zuschauen :-(

Also, wenn Ihr einen verrückten großen Welpen habt, meldet Euch! :D
    Wir wohnen direkt in GG.

Liebe Grüße,
    Chrisi

• Zitat

Huhu, mittlerweile fast 5 Monate alt suchen wir immernoch! :-)

Schade, ihr seit einen Ticken zu weit weg.Ich treffe mich mit zwei Dalmidamen, eine davon ist
    auch noch ein Welpe und meinem kleinen rabauken (Schäfi-Mix).
    Vielleicht findet ihr ja noch jemanden :smile:

• Huhu

schau´ mal hier:

https://www.dogforum.de/fb-mkk-hu-dalm…er-t137331.html

Wenn du mobil bist und Hanau nicht zu weit weg ist, bist uns herzlich willkommen.
    Wir treffen uns dort jetzt regelmäßig 1 x pro Woche mit obigem Schäfermix :smile: .

Ich habe neben meiner 2 1/4 Jahre alten, noch eine bald 4,5 Monate alte Dalmatinerhündin.
    Die Kleine würde sich über eine gleichaltrige Gassifreundin sicherlich freuen....

GG ist mir leider auch ein bisschen zu weit....Hanau liegt von uns beiden ja ungefähr in der Mitte....

• Hey! Suchst du noch Immer einen spielgefährten komme aus dem Raum riedstadt. Habe eine Schäferhündin von zwei Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!