Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine PON Omi Femke
-
DogSpot -
26. September 2011 um 15:35
-
-
Das ist eine ganz herzliche Story :) :) !!!
-
26. September 2011 um 17:07
schau mal hier:
Meine PON Omi Femke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die hat echt viel Ähnlichkeit mit einem PON. Allein die Zeichnung ist schon bemerkenswert.
Ich stelle später mehr Bilder ein. Ich kann euch damit überschwemmen. Ich stelle auch gerne Bilder von unserem A Wurf ein. Allerdings mach ich dann einen eigenen Thread dafür auf. Oma Femke lasse ich aber hier.
-
Stimmt, es sind nur noch vier. Unsere Oma Tinka ist leider im Alter von 15 Jahren verstorben. Man ist immer noch so in 5 PON das sitzt in einem. Aber es sind 4. Ich merke es mir jetzt !!!
-
Noch schnell ein paar Bilder von Oma Femke.
Externer Inhalt pon-von-den-wuehlmaeusen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pon-von-den-wuehlmaeusen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pon-von-den-wuehlmaeusen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pon-von-den-wuehlmaeusen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Dieser Blick! Zum Dahinschmelzen :)
-
-
Die Omi ist ja wirklich süß!!! Hier bei uns gibt es auch einen PON. Das ist der erste den ich in meinem Leben live gesehen habe. Beim ersten Mal war er noch Welpe. Da war er schon süß - ist ja klar
Aber ich finde die als erwachsene Hunde auch echt hübsch, obwohl ich sonst gar nicht so der Langhaar-Freak bin 
-
Weißt Du evtl. den Namen des Hundes? Ich interessiere mich immer sehr dafür wo es PON`s gibt
Ich werde mal einen Thread eröffnen Rasse und Eigenschaften des PON. Er scheint ja wirklich relativ unbekannt zu sein.
-
Zitat
Ich werde mal einen Thread eröffnen Rasse und Eigenschaften des PON. Er scheint ja wirklich relativ unbekannt zu sein.
Das ist eine super Idee. Man kann ja einiges im Internet lesen, aber ich denke, du kannst mit deiner Erfahrung einiges mehr berichten :) -
Unter Fotoalbum (stellt eure Hunde vor) oder so ähnlich findet ihr schon mal einige Bilder meiner unterschiedlichen PON. Fragen beantworte ich gerne, werde aber auch noch was zu den Hunden schreiben.
-
Nein, den Namen weiß ich leider nicht. Ich sehe die nicht mehr so oft, weil ich meistens woanders spazierengehe. Aber wenn ich die zwei nochmal sehe, dann werde ich fragen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!