Ist mein Hund nicht normal????Lustige Erlebnisse

  • lustige Geschichten, da ist Schätzen sehr gut drin ^^
    als mal im Fernsehen (wo gleich nochmal?) so ein Intelligenztest für Hunde lief, wollten wir das gleich mal ausprobieren.
    Mama-Hund hat das Handtuch gleich runtergeschüttelt, laut Test ist sie also intelligent.
    Und Schatzi? Er hatte das Handtuch auf dem Kopf und lief damit durchs Wohnzimmer. Von einer Peron zur anderen, hat dabei freudig mit dem Schwänzchen gewedelt, während wir uns alle vor Lachen gekringelt haben.
    Seit dem glaube, die Intelligenz muss an ihm wohl irgendwie ein wenig vorbeigegangen sein :lol:

  • Meine Shira (AmPitbull) ist der festen Überzeugung das Katzen Hunde sind und man diese überschwenglich zum Spielen auffordern muss. Die Katzen aus unserer Nachbarschaft die normalerweise von den Hunden hier gejagt und verbellt werden, gucken richtig doof aus der Wäsche, wenn sie Shira begegnen.


    Und meine Jack-Russell Hündin, der angebliche Jagdhund hat Angst vor Mäusen. Wir hatten mal eine Maus im Keller und mein Vater die glänzende Idee den Hund auf die Maus loszulassen. Ich hinterhergestiefelt um meinen Hund da raus zu holen (ich will nicht das mein Hund jagd) und was seh ich da, mein Hund rennt vor der Maus weg und wird regelrecht von ihr gejagt. Mein Vater und ich wir haben uns kringelig gelacht.


    so das waren die Stories die mir spontan dazu eingefallen sind.


    Liebe Grüße
    Linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!