Wohin verschwinden die ganzen Sachen?

• Anmerkung: Mein Schuh ist immer noch nicht da. :/ Habe die Wohnung schon dreimal von rechts auf links gedreht ... nichts zu machen. Ich leide bald unter eine Schubphobie :ugly:

• Zitat

:lachtot: Auch nicht schlecht, leider konnte ich auf der Seite nicht finden, was es damit auf sich hat?

Liebe Grüße Ina

Hier ein Artikel dazu: http://www.shz.de/nachrichten/…uhe-als-risikofaktor.html

Bei uns tragen die Flegel-ehm-Pflegehunde ab und an Dinge in den Garten. Am besten war der ca. 45 cm große Stoffhund, der durch die Pendelklappe (!) nach draußen in den Garten geschleppt wurde :-)

Und Pupa, die kam uns mit der Brottüte mit einem 2-Pfund-Brot drin entgegen *g*.

Aber fast alle Hunde schleppen die Socken durch die Gegend :roll: Dank Sockenklammer immer schön im Zweierpack :lol:

• Okay, danke. Ist mal eine etwas andere Altstadt ;-)
    Das mit dem Brot würde ich weiter ausbauen, dann brauchst Du Deine Brötchen nicht mehr selbst holen :D

• Heheee ich werde immer Augenzeuge, wenn sich unser Unterhosenwichtel mal wieder an den Boxershorts meines Freundes bedient :D

Zur ganzen Geschichte:
    IMMER wenn mein Freund duschen geht wird der Sambär schon ganz aufmerksam, aber er bleibt auf der Couch liegen und tut so als würde er schlafen :D Aber sobald er hört, dass die Duschkabine zu geht steht er Mucksmäusschenstill auf und schleicht sich zur Badezimmertür und wartet dort. Sobald er hört dass das Wasser läuft stupst er die Tür auf und klaut IMMER die frische Boxershort. Schleicht raus, kommt ins Wohnzimmer gerannt, stolz wie Bolle und "verbuddelt" die Boxershort in seinem Hundekissen. Sobald er hört, dass das Wasser ausgeht legt er sich wie ein Engelchen wieder auf den selben! Platz auf dem er vorher gelegen hat und schläft einfach wieder ein.
    Nach fast 2 Jahren in denen mein Freund dachte er würde verrückt und ich den Hund nie verpetzt habe hat er ihn neulich überlistet und ihn auf frischer Tat ertappt. Er dachte wirklich die ganze Zeit er hätte einfach vergessen die Boxershort mitzunehmen oder konnte sich nicht erklären wie sie wegkommt, denn der Sambär macht nur in genau dieser Situation Türen auf, und zwar nur die Badezimmertür. Ich hab auch immer gesagt, wenn er fragte "Ist der Hund grad mit der Boxershort vorbeigekommen"? Neeein, der schläft die ganze Zeit auf der Couch guck doch. Außerdem hast du doch die Tür zu gemacht, wie soll er denn reinkommen? :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!