-
-
Zitat
Hör einfach auf zu rauchen - dann brauchste auch keine E-Ziggi mehr
Ich habe fast 20 Jahre geraucht, dann vier Jahre ausgesetzt - und war dann so blöd wieder anzufangen,. Tja, Blödheit muss bestraft werden
Hmpf, ich war zweimal so blöd..... Bei Kira und Nick hab ich aufgehört zu rauchen als ich wußte, dass ich schwanger war.
Tja, und beide Male wieder angefangen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es auch zweimal jeweils ca. 1 Woche
geschafft und dann wieder angefangen
-
ich weiß übrigens wohin die ganzen sachen verschwinden, hempel ist schuld!!!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hTBrao7yd0Q][/youtube] -
Das bisher schlimmste Verschwundibus-Erlebnis:
Jabba hatte einen kleinen Plüschball mit Quietschi drin. Eine Naht reißt, als ich das Quietschie wegsammeln will hat Jabba es schon im Maul. Ich greife in die Keks-Dose und rufe ihn ran zwecks Tausch. Als er aber von unterm Tisch bei mir ankommt ist das Maul leer. WO ist das Quietschi hin? Er wird es doch wohl nicht...?.....
Ich suche den ganzen Raum ab, hebe Kissen hoch, gucke unter die Schränke... Nix... Er hat es wohl geschluckt.
Ok, er muß also kotzen.... Zeug dafür müßte man eigentlich in der Apotheke kriegen. Es ist natürlich NACH 18 Uhr und ich fahre 3 Notfallapotheken ab, keiner weiß Bescheid, was man da nehmen könnte, wie das heißt... ok, nochmal nach Hause, noch mal alles absuchen. Der Kröte schon mal ne Packung Sauerkraut einverleiben, dann kotzt es sich besser... Noch einmal alle Decken angehoben, inzwischen ist ein Freund bei mir, hilft mir auch noch einmal suchen und ist dann so freundlich mit in die Tierklinik zu fahren, da ich inzwischen doch recht aufgelöst bin.
Dort muß ich noch mal fast 3 Stunden warten, weil eine Katze, die den ganzen Tag schon würgt, jetzt seit 2 Stunden aufgehört hat, noch vor mir ist. Ebenso wie ein Hund, der seit Tagen Durchfall hat, jetzt heute eigentlich nicht mehr, aber.... Da frage ich mich während des Wartens noch: Warum gehen solche Leute mit solchen Fällen in den Notfall-Abendstunden in die Tierklinik? zu viel Geld? keinen zum Reden? nix im Fernsehen? ....
Jabba ist dann dran, kriegt seine Kotzspritze, ich patrouilliere bei Eiseskälte mit viel zu wenig Klamotten an der Hauptstraße unter der Straßenlaterne herum, bis die arme Kröte endlich würgen kann. Es kommt... jede Menge Sauerkraut... ich wühle mit Einweghandschuh und Handy-als-Lampe in der Pampe rum... NIX Quietschi....
Jabba hat sich wirklich alles innere noch mal durch den Kopf gehen lassen, ihm ist schlecht, er tut mir leid wie nur was... Ich mache mir Sorgen, was ist, wenn das Ding schon weitergewandert ist und was verklemmt? Nun, im Moment kann man nix tun, also 80 Euro ärmer wieder ab nach Hause.MITTEN IN DER KÜCHE liegt das Quietsche-Teil.
-
Hmpf, manchmal.... läuft es ganz einfach sensationell blöd.
Ich weiß nur nicht, wer mir in dem Moment mehr leidtut: Du in Deiner Angst oder Jabba.....
-
-
Ja aber so groß ist das Ding doch auch nicht. Ich hätte es durchwandern lassen. Falls es denn drin gewesen wäre
-
Zitat
Ja aber so groß ist das Ding doch auch nicht. Ich hätte es durchwandern lassen. Falls es denn drin gewesen wäre
Also ich finde schon, daß die Quietsche-Dinger groß sind... Obwohl, gibt vielleicht Unterschiede. Das damals war ca. 6 cm lang, 4 cm breit und 1,5 cm hoch... Ich glaub nicht, daß das durchgegangen wäre...
-
Ich dachte du meinst diesen kleinen Knubbel, der die Laute macht und nicht das ganze Ding
-
Zitat
Ich dachte du meinst diesen kleinen Knubbel, der die Laute macht und nicht das ganze Ding
hihihi, wegen dem kleinen Knubbel hätte ich mir wohl auch nicht solchen Streß gemacht...
ne ne, ich dachte damals echt, der hätte das ganze Ding geschluckt...
-
Mir fehlen zum heutigen Zeitpunkt 4 Clicker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!