Wie weit soll ich gehen, Kosten ect.
-
-
Der Rüde gehört meiner Mutter, habe schon früher gesagt das die kein neuen holen sollen, aber es hat keiner gehört und ausreden kann ich jetzt auch nicht mehr! Und ihr Ehemann hat ja auch noch was zu sagen. Er hat es ja nicht „ganz“ so schlimm wie die Nachbars Hündin! Und denn kann man das auch nicht ausreden, habe denn schon vorgeschlagen das die mir denn ganzen Garten überlassen, wurde aber nichts raus.
Die ganzen Grundkommandos können die! Laufen recht gut an der Leine, also wenn man bedenkt das die nur im Garten sind! Der Rüde ist sehr verträglich, also mit anderen Hunden, wenn ich mit ihn gassi gehe interessiert denn kein anderer Hund die Umgebung ist interessanter was verständlich ist, alles neu! Die Hündin ist da anders, die Bellt andere an, aber sonst ist es mit ihr auch OK, ich versuche halt direkten Hunde Kontakt zu vermeiden!
Gruß BAB77
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr traurig, verschwendetes potential. Schön das du versuchst das beste draus zu machen. Ich drück die Daumen das du ne besserung schaffst, aber glauben tu ich nicht dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!