Kahle Stelle im Gesicht

• Mir ist gestern aufgefallen dass Amy im Gesicht eine kleine kahle Stelle hat. Vielleicht wisst ihr ja was das ist? Es ist die einzige kahle Stelle... könnte es ein Pilzbefall sein? Sollte ich deswegen gleich zum Tierarzt oder erstmal abwarten?

Externer Inhalt img11.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img849.imageshack.us
  • Könnte es sein, daß sie dort ne kleine Verletzung hatte und nun die Kruste abgegangen ist?....

• Ok, werde es beobachten!
    Kann natürlich sein dass es wirklich auch nur eine kleine Verletzung war, mir ist aber nix aufgefallen und an der Stelle sieht / spürt man sowas ja schnell.

Danke für die Antworten!

• Hallo, war ein oder zwei Tage nach meinem letzten Post beim TA und bekam eine Salbe gegen Pilz mit. Jetzt wurde das aber schlimmer und nicht besser, also war ich heute bei einem anderen TA. Der hat ein Hautgeschabsel gemacht und tadaaa... Demodex Milben (durfte selber im Mikroskop gucken). Nu kann ichs behandeln und hoffe es geht bald weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!