Cat Tricks
-
-
Jap er ist kastriert seit er 6 Monate alt ist. Inzwischen ist er 4 Jahre alt.
Ja ...naja....mehr oder weniger. Es fing damit an, dass er immer auch die Badteppiche, Klamotten aufm Boden oder in die Betten /auf die Couch gemacht hat. Damals dachten wir, der hat se net alle. Dann gings zum TA, Verdacht auf Blasenenzündung - er war aber kerngesund. Das ihm das Katzenstreu zu grob war, fiel mir erst auf, als er meine ganzen Pflanzen bekackt hat....Gut...die hab ich dann eh alle weggeworfen, da der Kater wirklich JEDE Pflanze anfrisst, und dann eben kotzt (sind ja nicht alle gesund...)....also wurden die entsorgt. Katzengrad guckt er übrigens mitm Po nicht an!
Ja...nun pinkelt er eigentlich nur noch, wenn man das Klo nach deinem Geschäft nicht sofort säubert (! der Herr ist da etwas pingelig....) oder wenn man grob gegen des Prinzen Regeln verstößt, wie z.B. falsches Futter....keine Leckerlies, keine Aufmerksamkeit. Er ist eben verzogen, weil er der Prinz ist.Aber man kann das gepinkele eben umgehen, wenn man sich an die Regeln hält. Also morgens nach dem Aufstehen SOFORT und ohne Umweg sein Essen macht, das Klo säubert....und erst dann selbst mal auf die Toilette geht und sich die Zähen putzt. Geweckt wird man übrigens liebevoll:
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist wirklich ein Spatz....auch mit seinem Pipi-Makel. Allerdings: Die Badtüre bleibt IMMER geschlossen...die Badteppiche müssen nämlich trotzdem noch immer dran glauben, wenn man die Türe auf lässt.
Nachher klickern wir auch wieder :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cat Tricks*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uh ja der Kleene scheint ja echt ziemlich verwöhnt zu sein :)
Aber ich meine wenn es soweit geht mit dem pinkeln dann ist ja i.O...
Das mit den Pflanzen kenne ich übrigens auch aber ich habe jetzt so Spaß an den Pflanzen gefunden
da werde ich sie sicher nicht wegen ihm entsorgen...
Wenn wir nicht da sind kommen sie nicht ins Wohnzimmer wo die Pflanzen sind. Und wenn wir da sind und sie gehen ran dann wird mal schnelle mit der Blumenspritze gespritzt und dann ist erstmal wieder ruhe ^^Und wie lief das Clickern heute?
Bei uns ziemlich gut, Salem kann jetzt die Drehung, morgen gibts Video ^^
@ all
Ich vermisse eure Videos :):) -
*Lesezeeeeichen*
Meine Mimi kann Sitz, Platz, Rolle, Männchen, Pfote und Drehen :) Allerdings clickern wir nur selten, weil sie nicht grade die motivierteste Katze ist.
-
Mensch da bin ich ja mit meinem Kater richtig gesegnet wenn ich das alles hier so lese.
Mein Kater kommt immer gleich angerannt wenn ich den Clicker in die Hand nehme.
Und er lässt mich dabei auch keine Sekunde aus den Augen.Magst du dann mal Videos machen? *lieb guck*
Fühl mich mit meinen Videos hier so alleine ^^ -
Ich darf feierlich verkünden, dass ich gewonnen habe.
Heute hab ich mir Leckerlies, Clicker und Kater geschnappt und bin wieder ins Schlafzimmer.
Hatte grad die Hand hingehalten, da lag seine Pfote schon drauf. Heute ist ein guter Clickertag!
Wir haben so etwa 10-15 clicks gemacht und aufgehört...er war total toll dabei heute und hat es zuverlässig gemacht. Immer nach 3-4 Pfoteclicks, gabs ein paar zur Auflockerung, Sitz, Männchen oder Platztraining.Jetzt festigen wir das ganze noch und dann gibts von uns auch ein Video.
Bin soooo stolz auf mein Bärli!Ja...danach hab ich noch kurz mit dem Hund einparken geübt und das wird auch. Hihi....ich glaub, bei dem Click-Glück heute, clickern wir heute Abend noch ne Runde.
ciaoiii....*weghüpf*
-
-
Zitat
Ich darf feierlich verkünden, dass ich gewonnen habe.
Heute hab ich mir Leckerlies, Clicker und Kater geschnappt und bin wieder ins Schlafzimmer.
Hatte grad die Hand hingehalten, da lag seine Pfote schon drauf. Heute ist ein guter Clickertag!
Wir haben so etwa 10-15 clicks gemacht und aufgehört...er war total toll dabei heute und hat es zuverlässig gemacht. Immer nach 3-4 Pfoteclicks, gabs ein paar zur Auflockerung, Sitz, Männchen oder Platztraining.Jetzt festigen wir das ganze noch und dann gibts von uns auch ein Video.
Bin soooo stolz auf mein Bärli!Ja...danach hab ich noch kurz mit dem Hund einparken geübt und das wird auch. Hihi....ich glaub, bei dem Click-Glück heute, clickern wir heute Abend noch ne Runde.
ciaoiii....*weghüpf*
Oh das freut mich so für dich!
Da hattest du ja heute einen richtigen Erfolg!Ich freue mich schon sehr auf die Videos ^^
Ich übe mit Salem immer früh vor der Arbeit (wenn ich Spätschicht habe) und abends nach der Arbeit.
So nach vielem hin und her und ärger mit dem Video hoch laden nun endlich das versprochene Video!
Ich hoffe es gefällt euch ^^ -
Wow...Salem macht das super! Ich sollte mir vielleicht auch ein Target basteln und gucken ob Lennox die Sache dann eher checkt.
Ja heute waren wir sehr erfolgreich....beim zweiten Mal hatte Noxi zwar keine Lust, Luna dafür umso mehr und wir haben das Einparken etwas ausgebaut.Freu mich schon auf morgen :)
-
Zitat
Wow...Salem macht das super! Ich sollte mir vielleicht auch ein Target basteln und gucken ob Lennox die Sache dann eher checkt.
Ja heute waren wir sehr erfolgreich....beim zweiten Mal hatte Noxi zwar keine Lust, Luna dafür umso mehr und wir haben das Einparken etwas ausgebaut.Freu mich schon auf morgen :)
Ja dieser Clicker mit Target ist zu empfehlen und auch gar nicht so teuer.Wenn du dir einen Target bastelst musst du den ja neben dem Clicker auch noch halten. Das ist dann en bissel schwierig wenn du dann auch noch Zeitnah Leckerlie geben willst ^^
Nicht dass du dann einen Knoten in die Arme bekommst :)Ja ich bin auch sehr stolz auf meinen Kleinen und freue mich jedes Mal aufs Training mit ihm!
Nur gehen mir irgendwie die Trickideen aus
:)
Jemand nen Vorschlag? -
Slalom durch die Beine? Oder 'Tot', also auf den Rücken legen? ....Auf Kommando Maunzen?
-
Wir scheitern am "Platz"...und damit auch an allem was darauf aufbaut. Würde gerne an der Rolle arbeiten...aber naja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!