Felsenmeer in Flammen
-
-
Huhu!
WEiß jemand ob ich da den Hund mitnehmen kann?
MEin Sitter ist abgesprungen....
LG
Ariane -
23. September 2011 um 15:34
schau mal hier:
Felsenmeer in Flammen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schreib den Veranstaltern doch mal eine Mail und frage nach.
wenn es das http://www.felsenmeerinflammen.de/ ist, dann beim Inpressum gucken, da findest Du die Kontaktdaten

Liebe Grüße
-
Habe ich, die reagieren leider nicht

-
hmm... also ich würde Hundi nicht mitnehmen.
Vielleicht findest Du noch jemanden Bekannten/Verwandten, der gerne einspringt :)
-
Nach der Vorschau, die ich gestern gesehen habe, würde ich definitiv keinen Hund dorthin mitnehmen.
Da wird mit "pyrotechnischen Effekten" gearbeitet - also Licht- und Feuerzauber, verbunden mit Knallen, Zischen und meist auch brenzligem Geruch - das ist für Hunde mehr als unangenehm.
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Habe ich, die reagieren leider nicht

Hast Du auch schon an [email='besucher@felsenmeerinflammen.de'][/email] geschrieben?
Wobei ich meine Hunde auch nicht mitnehmen würde.
Viele Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!