Wie wird meine Hündin auf die Welpen reagieren?
-
-
Zitat
Renovierung danach inklusive
Ich würd auch einfach mal schauen wie es läuft. Im zweifel eben in der Zeit getrennt halten.
Die haben das alles "erst" hinter sich. Vor 2 Jahren kam ja meine einen Stock drunter auf die Welt
haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wird meine Hündin auf die Welpen reagieren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir jetzt nur berichten wie es bei einer Freundin die Züchterin ist abgelaufen ist. Sie hatte auch eine Erstgebärende da.
Die eigentliche Rudelchefin ist einmal schauen gegangen als die Hündin mit Welpen in der Wurfkiste war. Die Hündin mit Welpen hat nicht nett reagiert, was aber auch normal ist. Genausowenig lassen die Hündinnen gerne die Rudelinternen Rüden an die Wurfkiste. Wenn die Welpen ca 3 Wochen alt sind dürfen auch die anderen schauen gehen.
Aber wirklich nur schauen das sie wissen das dort Welpis sind. Sie hören sie ja die ganze Zeit vorher schon.Wenn die Welpis dann ausquartiert werden und auch in den Welpenfreilauf können dürfen auch die Alten dazu. Aber immer dosiert und unter Aufsicht gerade wenn Junghunde dabei sind die noch keinen Welpen kennen. Der alte Rüde im Rudel ist ein super Babysitter genauso wie die Chefin die adoptiert alles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!