Hundepension gesucht

• Falls es schon einen Tread über Hundepensionen gibt, sorry, hab ihn nicht gefunden. Wenn nicht, könnte man dann einen aufmachen (Hundepensionen nach PLZ sortiert)?

Wir hatten bisher eine Hundepension, mit der wir und Oskar super zufrieden waren. Leider muss diese schließen, da der Pachtvertrag nur total überteuert verlängert worden wäre.

Nun brauchen wir Ersatz :hilfe:

Wir wohnen zwischen Pforzheim und Karlsruhe und wären bereit bis zu 30 Minuten Fahrtzeit auf uns zu nehmen, wenn wir dafür eine wirklich gute Hundepension finden könnten.

Da ich mit meinen Eltern in einem Haus wohne, ist normalerweise immer jemand für Oskar da. Wenn meine Eltern allerdings im Urlaub sind und ich arbeiten muss (Schichtdienst), dann gebe ich Oskar lieber in eine gute Pension, als dass er mehrere Stunden alleine zuhause ist. Bisher hat er das auch immer gut "überstanden" und ich wusste, dass er gut untergebracht war.

Wenn wir allerdings keinen guten Ersatz finden, lasse ich ihn beim nächsten Uralub meiner Eltern lieber ein paar Stunden alleine daheim.

Uns wär allerdings lieber, wenn jemand eine gute Hundepension im PLZ-Gebiet 7.... wüsste.

• Neu

Hi

hast du hier Hundepension gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!