Neues Urteil wichtig zum Auslandstierschutz

  • Das Buch alleine reicht schon dicke vor allem weil die KHA genau den Lehrstoff vermittelt
    Aber an dem Wisch is wirklich nix megakniffelig, ich hab den auch abgelegt ( Hundehändler inkognito :ugly: muahaha) Nein Quarkkäse sagen wir es ma so, meine Vetöse meine zu mir: Geh auf Nummer sicher, Du nimmst Hunde auf und vermittelst sie, hast keinen Verein im Rücken und sollte Dir ma einer ans Bein pissen wollen wischste das mit dem Läppchen ab
    Kost auch nicht die Welt also wirklich n zwölfmarkfuffzig Betrag
    Et gibt übrigens 3 Lappen die man machen kann
    Kurzübersicht


    Lappen Verkauf
    Lappen Zucht
    Lappen Listenhunde


    Sollte man alles ma mitgemacht haben :ugly:

  • Wird Zeit, dass man auch für den Auslandstierschutz mal zumindest den Grundsatz an Fachwissen gesetzlich fordert.
    Es gibt einfach zuviele, die da aus niederen oder falschen Beweggründen "retten" und ich denke jedem seriösen Tierschützer sollte da auch daran gelegen sein, dass dem Mal ein Riegel vorgeschoben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!