Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
Wir haben einen Weimaraner in Langhaar; diese Variante kennen die meisten Leute nicht und sind dann oft verunsichert: "Ist das ein Weimaraner? Oder ein Setter
...?"
Anbei einmal zwei Fotos von der FenyaWarum diese Rasse? Wir sind beide Jäger (ich momentan nicht so aktiv), mein Mann führt unseren Hund jagdlich. Zudem mag ich bei den Vorstehhunden einfach die langhaarige Variante lieber (nur beim Dackel nicht: das würde dann wohl ein Kurzhaar werden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich gerade glatt bei meinem Post vergessen habe: Warum der Weimaraner und nicht der z.B. der Münsterländer (als langhaariger Vorstehhund)? An der Rasse mag ich, das sie z.B. unser Grundstück gut bewachen
-
Schick! Langhaar-Weimeraner sind tolle Hunde. Ich kenne nur eine Hündin und die ist klasse, ein Jagdhund durch und durch.
-
Gimli hat einen Schuss Kerry Blue Terrier, der in D auch eher selten ist.
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
Oh der Langhaar Weimaraner ist sehr schick, in Kurzhaar gefallen sie mir eher nicht, die Ohren sind zu fein.
-
-
Zitat
Wunderschön! Sieht aus wie ein Gemälde! Mir sind schon zwei Langhaar-Weimaraner begegnet. Sie gefallen mir sehr, aber halten könnte ich keinen solchen Jäger
.
-
kirstengb endlich Menschen die ihren Langhaar Weimi auch arbeiten und den nicht nur aus Schönheitsgründen halten
Wenn ich nach dem Forum und dem was ich auf der Straße sehe gehe, dann habe ich mit meinem Basset Hound auch eine seltene Rasse. Noch dazu ein wanderfähiger Vertreter mit Taille und Bodenfreiheit
Auf dem Bild ist er etwas zu dünn, da hatte er gerade für drei Tage Durchfall, die Rippen stehen eigentlich nicht so raus
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-Dajhg62PWys/U3XNpoJmBeI/AAAAAAAADRU/HZkTIYuEFxU/s640/_DSC1475.jpg][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-0l5wa8ICFIk/Uwe-g6jixMI/AAAAAAAACIs/e5nJ9j71VOY/s640/_DSC0827.jpg]Was ich in der Hand halt ist übrigens Haut
-
Zitat
Auf dem Bild ist er etwas zu dünn, da hatte er gerade für drei Tage Durchfall, die Rippen stehen eigentlich nicht so raus
Hübsches Tier, habe hier nur 2 Fette Bassets, wo der Penis im Winter abfriert weil er auf den Boden kommt.
Aber deiner ist -
Zitat
Hübsches Tier, habe hier nur 2 Fette Bassets, wo der Penis im Winter abfriert weil er auf den Boden kommt.
Aber deiner istDanke
-
Zitat
ich habe ein Japan Chin Mädchen
eine in Deutschland noch recht seltene Rasse, die Farbe (Lemon) noch seltener...
Überwiegend gibt es die Rasse hier in Weiß/Schwarz oder kräftigem Rot...
Hübsches Mädchen, gefällt mir richtig gut.
Die stehen auch auf meiner Liste was ich auch mal haben will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!