Ständiges Jaulen
-
-
Hallo Leute,
vor einiger Zeit hat Pino angefangen zu jaulen ,wenn er raus muss.Das dachte ich eigentlich auch.
Er fing an zu jaulen,ist gegen die Tür gesprungen,zu mir gejault,gegen die Tür gesprungen.Dann bin ich immer mit ihm raus.
Ich war heute Nachmittag eine große Runde mit ihm(um 16 Uhr zurück),er hat dann geschlafen ,jetzt ist er aufgewacht und macht genau das gleiche Theater und hört nicht auf zu jaulen und es wird immer lauter.
Jetzt denke ich,dass es eine andere Ursache hat.Kann ja nicht sein,dass er nach 2 Stunden schon wieder muss.
Wie verhalte ich mich richtig?Was will er mir sagen?Denkt er jetzt,wenn er jault gehe ich mit ihm raus?Momentan versuche ich es zu ignorieren,weil ich echt nihct weiss wie ich mich verhalten soll...
Hilfe,ich dreh durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ständiges Jaulen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spontane Gedanken:
Blasenentzündung - es muss wirklich raus
Nach dem Gassigang zu viel Wasser getrunken - er muss wirklich raus (nach den Schlafen geh ich auch aufs Klo
)
Läufige Hündin - er muss wirklich raus ... denkt er
-
So ich war eben eine Pipi Runde.
Mal sehen wie er sich gleich verhält.... -
Zitat
Spontane Gedanken:
Blasenentzündung - es muss wirklich raus
Nach dem Gassigang zu viel Wasser getrunken - er muss wirklich raus (nach den Schlafen geh ich auch aufs Klo
)
Läufige Hündin - er muss wirklich raus ... denkt er
Ähnliches ging mit auch durch den Kopf, ich favorisiere aber angesichts der Jahreszeit Option Nr. 3Die Mädels....
-
Ich hab vorhin eine Hündin aus unserer Junghundgruppe getroffen.
Uuuuuund:
Sie ist läufig ^^
Aber sie wohnt 2 Km von mir.Ich dachte,dass ist es nicht.
Kann aber doch sein? -
-
Lach, naja, die Nase eines Hundes und die sehnsüchtigen Kontaktanzeigen, die Frl. Hund schreibt.
Ist durchaus möglich.
Wie alt ist denn Dein Pino?
-
Noch sehr jung. 9 Monate
-
Und hat grad entdeckt, wie sich das so mit Männlein und Weiblein verhält ... und er ein ganzer Kerl ist.
Willkommen im Club der Jungrocker- und Rüdenhalter!
-
Ich bin begeistert^^
Und wie verhalte ich mich jetzt,wenn er anfängt zu jaulen? -
Nerven behalten, Tee trinken und ihn halt tagsüber mit Kopfarbeit, Abfrage des Grundgehorsams und der Unterordnung beschäftigen.
Er wird es lernen, nur braucht er ein bissi Zeit um Erfahrungen zu sammeln und festzustellen, dass diw Welt nicht untergeht auch wenn "Klein-Pino" nicht zu seiner Herzensdame kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!