Ab morgen mit Fellnase Cindy ...
-
-
Hallo,
Da für uns nur ein älterer Hund in Frage kam, haben wir auch direkt danach gesucht. Eigentlich sollte es eine Fellnase aus dem Tierheim werden, aber es kommt wahrscheinlich ganz anderst.
Morgen fahren wir Cindy besuchen, sie ist eine 12 jährige Mischlingsdame, welche mit 1,5 Jahren adoptiert wurde.
Ihr Herrchen ist letzte Woche plötzlich verstorben und Cindy ist vorerst bei der Schwester untergekommen. Cindy kann dort leider nicht bleiben, da dort schon 2 Hunde leben und man drei Hunden nicht gerecht werden kann. Wir fahren morgen hier gegen 13 Uhr los um Cindy um 14 Uhr kennenzulernen. Geplant ist nach einem Beschnuppern, dass wir mit ihr eine Weile Gassi gehen und sollte der Funke dann überspringen, werden wir die süße Maus mitnehmen. Gesundheitlich braucht sie wohl ein paar Medikamente was sie genau hat und braucht besprechen wir dann alles morgen.Eigentlich habe ich gar keine Fragen, sondern wollte nur meine Vorfreude auf die ältere Dame mitteilen
Ein Bildchen gibt es schon, weitere folgen sollte Cindy bei uns einziehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Nicole (noch ohne Fellnase
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab morgen mit Fellnase Cindy ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
die sieht ja total knuffig und lieb aus
- da wünsche ich dir morgen einen schönen spaziergang und dass der funke überspringt!
schön, dass du dich um sie kümmern willst, so ganz selbstverständlich ist das ja nicht, bei einem älteren hund.
und was sie an medis braucht, erfahren wir hier? wirst du sie einem ta vorstellen? wär wohl sinnvoll.viel vergnügen und bitte weitere berichte und bilder!
lg
kathrin -
Hallo,
Ich hoffe auch das der Funke überspringt, laut Beschreibung ist sie wohl recht unkompliziert und versteht sich mit allem und jedem.
Sollte die Maus hier einziehen, werde ich ihr einen eigenen Thread eröffnen und dort alles berichten samt Krankengeschichten und aktuelle Medikamente. Ich werde Cindy auf alle Fälle meinem Tierarzt vorstellen.
Liebe Grüße Nicole
-
UND???? Wie war`s??? :)
-
Ach Quatsch... Ist ja noch gar nicht so weit... ich kam grad mit der Uhrezit durcheinander
-
-
Guten Morgen,
Jetzt sind es nur noch 3 Stunden bis ich die süße Maus kennenlernen werde
Habe die halbe Nacht vor Aufregung nicht geschlafen und jetzt werde ich die Wohnung nochmal putzen damit die Zeit schneller rumgeht
Melde mich wenn wir wieder zu Haus sind.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag Nicole
-
Oh wie spannend.
Drücke Dir die Daumen, dass ihr Euch gleich prima verstehtund warte neugierig auf Deinen Bericht
-
Hallo,
wir sind wieder zu Hause, aber noch ohne Cindy. Die Familie möchte in den nächsten drei Tagen erst noch von einer befreundeten Tierschützerin eine Vorkontrolle machen lassen.
Aber nun zu Cindy, sie ist ein liebenswerte etwas verwöhnte ältere Hundedame, in die ich mich sofort verliebt habe. Beim Gassi gehen hat sie ein paar mal versucht ein paar Hunde anzukläffen, nach einem Nein oder in etwas schnellerem Schritt vorbeigehen war dies aber auch kein Problem.
Gesundheitlich gesehen ist sie leicht Harninkontinent, aber bei regelmäßigen Spaziergängen ginge wohl nichts in die Wohnung. Medikamentös gesehen bekommt sie Herztabletten, Entwässerungstabletten und Tabletten wegen der leichten Inkontinenz.
Nun warten wir auf die Vorkontrolle und sollte diese, was ich doch sehr hoffe, positiv ausfallen darf die Maus hier einziehen.
Liebe Grüße Nicole
-
Wir wünschen euch, daß alles gut geht und ganz viel Freude mit eurer "alten Dame" Ich finde es klasse, daß es Menschen gibt die sich der Aufgabe stellen einem älteren Hund ein zu Hause zu geben und ihm einen schönen, lebenswerten Lebensabend zu bereiten.
Viel Glück und Spaß mit der süßen Maus
wümscht
Franziska mit Till
-
Und, wie war es bei der Süssen
Katja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!