Wahnsinn einer Pflegestelle

• Woah... das wäre cooooooooooooool!

Ob Charlie ihn auffrisst? Och ich hoffe nicht, aber Charlie bleibt eh an der Leine...oder eben nicht... er soll ja mit allem verträglich sein. Er ist eben ein RICHTIGER RÜDE. Machomässig.... STUR (das treibt mich grad in den Wahnsinn)... und ein Schmuuuuuuuuuuuuuser (hatten grad ein mittagsschläfchen- er lag natürlich mit auf dem Bett :ops: ).

Aber lass uns das relativ spontan machen. Das Wetter heute war :mute: :ugly:

Ob Alanna ihm eine "überbrät" weil er ja das Rudel verlassen hat??? Oder ob sie völlig ausflippt vor Freude?

• Na da wäre ich auch mal gespannt. Wenn sie sich fressen, dann eben nicht, dann kann man ja immer noch nen Rückzieher machen ;) Aber bis jetzt hab ich echt gar keinen Hund getroffen, mit dem Balto (und umgekehrt) sich nicht verstanden hat. Selbst wenn die Leute sagten, ihr Hund sei schonmal schwierig (Indie z.B.) hat es immer geklappt und es wurde freudig getobt. Balto hat eben das "Ich-mach-mich-mal-eben-belibt-Gen". Nicht zu verwechseln mit seiner "Ich-wickel-jeden-um-die-Pfote-Ausstrahlung"

Also wenn Du magst, meld dich einfach spontan, allerdings geh ich auch bei Regen (hab Balto ja schon ein paar mal versucht zu erklären, dass ICH bei Regen (und auch sonst bei jedem Wetter :headbash: ) die Toilette benutzen kann und er sich dann nicht immer tragen lassen muss zum Pipi machen, nur weil er eben keinen nassen Hintern mag, ich mein, selber schuld ;)

Ansonsten wäre mir wohl Samstag recht, falls das Wetter mitspielt und das bei dir passt. Morgen sind wir schon mit Lola verabredet und davor zum Ausreiten (ob ich den Hund aufs Pferd lassen sollte, damit er nachher noch mit Lola Balgen kann?!)

LG

• SOLLTE Balto reiten BITTE BITTE BITTE FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS machen :D

Samstag passt.

Weiss grad nicht wo Balto herkam Ostroda oder Starogard?

Waren die im selben Tierheim in Starogard? Glaub schon oder?

• Ja die beiden sind aus dem selben Tierheim und Ilona hat nochmal betont, dass sie Charlie wirklich in jeden Zwinger setzen konnte ohne dass es Stress gab.
    Denke also eher dass er prollig ist wegen "seiner" Alanna.

Wenn ich euch trefft will ich umbedingt ganz viele tolle Bilder sehen. :D

Neuer Text und neue Bilder sind übrigens drin, haste gesehen?

• Okay, prima, sieht grad auch so aus als könne der Wettergott ein Auge zudrücken...

Seehr schön!

Du wirst sehen, dass Balto langsam eine Figur hat (Lolas Frauchen sagt immer, er hat Popo bekommen :gut: ) und man die Rippen nicht mehr sieht ;) Hab inzwischen auch seine Futterration auf sein Gewicht ausgelegt und nicht mehr auf mehr, weil er so bleiben kann, find ich.
    UND: wenn er einem beim Spielen einen Hüftschwung mitgibt, gibts keine blauen Flecken mehr! :lol:

Also ich freu mich! LG

• JAhaaaa...so müsste man nur noch die Anzeige bei e.... neu gestalten.
    Beim TExt musste ich weinen, weil er schön geschrieben ist und vor allendingen EHRLICH! :gut:

Das ist ja cool. Bei Balto trau ich mich es auch nochmal zu testen, die Rüden die hierrum rennen * :pfeif:

Theo ist es egal was Charlie macht.
    Spike (ein Boxer) wäre mir für eine Ansage zu heftig.
    Blue findet Alanna doof und umgekehrt...

und sonst? Rüden? Fallen mir hier keine ein (ausser die, die IMMER an einer Flexi sind).

Baltolinooooooo....*freu hüpf*

Kommt ihr zu uns? Wenn ja wie spät? Und bringt ja Balto mit ohne könntet ihr direkt wieder fahren!!! :headbash:

• Klar, Balto mit. Überlege grad, ob ich nicht jetzt losdüse, Wetter passt grad ;)

Sind allerdings um 15 Uhr zum Ausreiten verabredet, aber das müsste passen?

Hihi.. klar mit Balto, was soll ich alleine kommen? :D mich hast du ja nicht entwurmt, aufgepäppelt und Gassi warst Du mit mir auch nicht.. :lol:

• Ja, also wenn Du willst, fahre ich jetzt los. Was ist denn wenns morgen wieder schüttet wie aus Eimern?

Denke wenn ich um viertel nach 12 da bin, dann schaff ich das ja, bis 15 Uhr wieder am Stall zu sein. Und wenn Balto dann zu müde fürs Pony ist, wird er eben vorher schnell nach Hause bugsiert. also?

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!