Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Ja Bond und einige andere kommen ebenfalls in Dortmund an! Ein paar steigen unterwegs in Berlin und Garbsen aus.
Ich bin auch schon wieder freudig erregt. Schließlich kommen mit Lorin, Erni, Dido und Yari einige meiner Lieblinge mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ist ja fast nur noch ne Woche... bin auch sehr gespannt!
Und dann hat es sich nochmal gelohnt, dass Du dich von Balto trennen konntest (ich würde den jetzt nie wieder hergeben wollen...
)
Der liegt übrigens grad auf meinem Schoß, (zumindest die vordere Hälfte vom Hund, sitze auf dem Boden) spielt halbherzig mit seinem grunzenden GummiSchwein und grunzt ebenfalls, wenn ich ihn streichel. Bin nämlich grad erst nach Hause gekommen, war noch bei IKEA (ich hasse IKEA!!) und der Hund stürzt sich dann ja immer auf mich und dann wird gekuschelt. Hach...Was passiert eigentlich weiterhin mit Bond wenn er hier ist? Muss ich mir die HAST vorstellen wie ein Tierheim von wo aus er vermittelt wird?
LG
-
Woahhhhh Lorin verfolgt mich.
Er steht ja schon in den Kleinanzeigen drin und egal was ich aufrufe....ständig ist lorin dabei:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liegt wohl daran, dass er schon deine PLZ trägt
-
Bin gespannt wielange Lorin hierbleibt...er hat jetzt schon mehr Klicks auf seiner Anzeige als Balto!
Okay meine 20 muss man abziehen*lach*
-
-
Ich denke er wird länger bleiben als Balto! Gerade jetzt zum Jahreswechsel brechen die Anfragen oft ein, ist eben nicht die typische Zeit sich einen Hund anzuschaffen.
Bin aber auch gespannt. Balto war ja zugegeben schneller weg als ich dachte! -
Zitat
Balto war ja zugegeben schneller weg als ich dachte!
Nananana der ist ja gar nicht weg! Püh
Okay, vielleicht weggetreten, gerade, schlafend, schnarchend, aber er ist hiiiiier
Melanie: Ich hoffe euer Weihnachtsbaum steht schon... damit Lorin sich ab Sonntag dran gewöhnen kann, vielleicht muss er ja an einem verdächtigen Datum eine Weile darunter sitzen?
-
Sind dieses Jahr total schmucklos.
2Hunde und Weihnachtsbaum im Wohnzimmer???
Auch Dekomässig bin ich echt sparsam.
ABER
Wir sind Silvester eingeladen. Können ja nur einzeln hin. Nun werden wir das Pärchen fragen ob die nicht besser zu uns kommen wollen....Einziges "Problem" Balto hat ja restlos ALLES geklaut wo er nur dran kam.
Also werden wir für 2 Tage eine Küchentür einhängen müssen, auch wenn es umständlich ist (oder wir jubeln dem Pflegi eierlikör unter*duck und weg* )
Gut wussten wir vorher und eine Lösung finden wir...zur Not bleiben wir auch alleine zu Hause...
-
Na, das freut mich aber für Balto, das er ein Zuhause gefunden hat!
Wann zieht er denn um?Und Lorin ist echt ein wahnsinns hübscher Kerl!! Aber sieht jetzt auf den Fotos viel größer aus, als 55cm (aber gut, Fotos täuschen auch mal gerne).
Und das mit Silvester kriegt ihr schon hin :)
Wir haben das Glück mit Freunden zu feiern, die selbst auch 3 Hunde haben, somit sind die Hunde schonmal unter, und keiner rollt mit den Augen wenn ich nervös werde, weil ich ja nicht weiß wie Maya auf Silvestergeknalle reagiert (aber ich befürchte das schlimmste...).Aber euch und Lorin wünsche ich viel, viel Glück!!
(und einen Klick für seine Anzeige kannst du jetzt auch für mich abziehen
)
-
lisa Boah Balto ist schon längst umgezogen... Du kriegst ja gar nichts mit :-)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!