Wahnsinn einer Pflegestelle

• Wow sehr hübscher Hund den du dir da ausgesucht hast und genau mein Beuteschema... Aber kein Platz und kein Geld und ach je und überhaupt für einen 2.

Aber ich wünsche dir viel Freude mit dem Pflegling und die Zeit bekommst du schon um.

na und natürlich *lesezeichen setz*

• Was sagt ihr denn zu der Optik?

Muss/soll er zunehmen (sollte er bei Ankunft so aussehen wie auf den Bildern).

Alanna ist ja Langhaar, da arbeite ich mit "Rippen fühlen". Sichtbar werden die niemals sein, eben aufgrund ihrer unterwolle und langes Fell.

Wie schauts bei einem KH Hund aus?

Ich persönlich find da könnte noch was drauf. Aber sicher bin ich mir nicht.

• Abwarten wie er aussieht wenn er da ist. ;) Da habe ich schon die dollsten Dinger erlebt. :D

Kannst ihn übringens gern auf deine HP setzen.

Was macht die Fahrplanung?
    Ich begleite den Transport nicht. Aber für mich wäre es ein riesen Umweg dich vorher in Duisburg abzuholen.
    Evtl habe ich jemanden der dich mit nach Essen in die HAST nehmen kann, dann muss man nur sehen wie Jacek dorthin kommt. Da werde ich evtl fahren.

Noch 19 Tage und der Rest von heute... ;)

• Ich verfluche meinen Wohnort und habe deswegen schon Heulattacken bekommen :ops:

Am donnerstag kann ich nochmal jemanden fragen.

Gestern hab ich jemanden angerufen...der war auf dem weg ins Krankenhaus(hat sich den Finger abgerissen). ich kenne nur Chaoten.

Vielleicht liest ja ein Fori diesen Thread mit und kann sich anbieten zwecks Fahrgelegenheit?

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf :smile:

• Der Hund muss von Dortmund nach Duisburg (direkt an der A3).
    Oder eben evtl die Strecke Duisburg- Essen- Duisburg.

Bzw ich muss ja mit nach Dortmund / Essen *denk der Hund wird bestimmt nicht jedem mitgegeben :???:

• 15 Tage und der Rest von heute*seufz

Boah ich bin voll angenervt. Am Montag stellt sich raus ob ich dann doch wieder operiert werden muss (ambulant, aber lauftechnisch bin ich dann ausser gefecht gesetzt).

Ich mache mich im Internet über die Rasse Hollandse herder schlau. Irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass Jacek reinrassig ist, auch wenn er Schlappohren hat.

Eine tolle Rasse :herzen1:

Heute werde ich meine HP bearbeiten.
    Viel laufen ist ja nicht drin*seufz

• So, Alanna scheint wieder fit (ihr war gestern schlecht, mochte nichts fressen, abends erbrach sie dann von morgens das Futter).

Ich gehe gleich zum Arzt und weiss dann ob Mini OP oder nicht.

Dann kann er einziehen*immer noch rumhibbel

• Ich bin auch schwer am rotieren hier um alles zu planen. Habe ja noch eine weitere PS die auf dieser Fahrt erstmals einen Hund bekommt.

Fahrttechnisch wird es wohl so laufen, dass du in Duisburg abgeholt wirst und ihr gemeinsam nach Essen zur HAST fahrt.

Ich schreibe dir noch eine Email!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!