Welcher Hund passt zu mir
-
NekoNoir -
16. September 2011 um 11:13
-
-
Eventuell könnten ein Kurzhaarcollie und ein Dalmantiner bei entsprechender Auslastung passen, auch wenn die nicht dunkel sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kurzhaar soll er sein weils einfach gefällt :)
ich guck mir die anderen rassen mal an, boxer klingt jetzt acuh nicht sooo schlecht. -
Zitat
Eventuell könnten ein Kurzhaarcollie und ein Dalmantiner bei entsprechender Auslastung passen, auch wenn die nicht dunkel sind.
collies sind doch sehr sensibel (dalmis weiß ich jetzt nicht) und wie corinna schon geschrieben hat, sollte es kein hund sein, der total fertig ist, wenn es frauchen nicht gut geht. -
hab jetzt mal das internet gewälzt, ich denke ich werde dann nach einem labrador oder golden retriever ausschau halten.
-
Zitat
collies sind doch sehr sensibel (dalmis weiß ich jetzt nicht) und wie corinna schon geschrieben hat, sollte es kein hund sein, der total fertig ist, wenn es frauchen nicht gut geht.
Oh stimmt, das habe ich überlesen. Dann ist der Collie wirklich nicht so gut geeignet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!