Auf was achten und allgemeine Fragen.
-
-
Ich finde es so rum für Luna wesentlich besser.
So weiß sie, sie wird mitgegeben und es ist in Ordnung.
Sicherlich geht es Deiner Freundin nicht gut damit, aber da steht die Gesundheit ihres Mannes im Vordergrund.Ihr solltet Euch nur im Klaren sein, dass erstmal kein Besuch möglich ist.
Da sollte man mind. ein halbes Jahr mit warten.
Eventuell weiß Doris da ja noch andere Werte, aber ich kann mir vorstellen, dass es für den Hund fatal wäre, wenn das Frauchen zu früh zu Besuch käme.Alles Gute für die Reise und ich freue mich, dass Luna bald bei Euch wohnen darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf was achten und allgemeine Fragen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Bibi!
Ja die Gesundheit geht vor, das sehen wir alle so. Auch wenn es natürlich sehr schwer fällt, den Hund nach so langer Zeit abgeben zu müssen.
Meine Freundin und ich haben uns definitiv gesagt, wir werden uns, solange Luna lebt NICHT sehen. Es würde meiner Freundin das Herz brechen. Zumindest sagen wir das nun, wie es in ein, zwei Jahren aussieht...vielleicht anders.Aber im Moment rechnen wir fest damit, dass wir uns bis zu Lunas Tod nicht mehr sehen. Aber wenn es mal soweit ist, und Luna muss gehen, dann kommt entweder meine Freundin zu mir, oder - wenn es gar nicht anders geht - pack ich Luni ins Auto und fahr zu ihr nach Berlin. Das muss sein...wenigstens den letzten Weg sollen die beiden wieder zusammen gehen.
So...nun siegt langsam die Aufregung. Noch 2 Tage, dann seh ich meinen Hund.
Meine Hundeomi, die noch gar keine Omi ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!