Hund frisst gras.
-
-
Externer Inhalt wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also bei meinen Krümeln ist mir aufgefallen, daß sie besonders dann Gras fressen wenn sie was unvernünftiges bekommen haben wie z.B. Wurst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dein Hund wirklich vermehrt Gras frisst, könnte das auch gefährlich werden. Habe letztens ein Gespräch mit meiner Tierärztin darüber gehabt, weil mein Hund das auch zeitweise gemacht hat und danach manchmal gebrochen. Sie meinte, dass gerade an Straßen enorm viel Gummiabrieb der Reifen, Abgase, Feinstaub etc. auf dem Gras lagert und es dann auch gefährlich werden kann. Sie riet mir, meinem Hund Hanfpulver zuzufüttern, das enthält wertvolle essentielle Fettsäuren, reinigt den Organismus und bringt den kompletten Stoffwechsel auf Trab. Sie hat seitdem ein wahnsinnig geschmeidiges Fell bekommen und sie kaut nur noch auf ganz frischem Gras, frisst es aber nicht mehr - sie mag gerne den Tau ablecken, aber so richtig fressen tut sie das nicht mehr... wieso kann ich dir nicht genau erklären! Aber ich füttere sonst Platinum, versuche gerade 2-3 mal die Woche ein Küken zu füttern (will sie nur noch nicht so richtig) und gebe sonst jeden Tag das Pulver mit Öl gemischt als Leckerchen auf einem Teller und mein Hund ist komplett versorgt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!