Freilaufender Pischermix in 10318 Berlin-Karlshorst gesehen!
-
-
Liebe User,
ich habe heute einen freilaufenden Pischermischling in der Marksburgstraße, Höhe Edeka in Berlin-Karlshorst gesehen. Ich bin mit dem Auto die Straße heruntergefahren, als ich den auf der Straße herumirrenden Hund entdeckte. Ich hielt sofort an und stieg vorsichtig aus. Doch als der kleine, schon leicht betagte Hund (ich würde ihn auf etwa 12 Jahre alt schätzen) mich sah, lief er sofort weg. Ich stellte mein Auto ab und durchkämmte die Gegend und fragte verschiedene Leute. Er wurde noch einmal in der Nähe der Dönhoffstraße gesehen, jedoch flüchtet er vor allen Menschen :/
Falls jemand diesen Hund vermisst oder gesehen hat, schreibt mir bitte! Ich kenne ihn nicht, aber ich möchte nicht, dass er überfahren wird.
Kleiner Steckbrief:
ca. 40 cm Schulterhöhe
Pinschermix, black and tan
ziemlich dick
Hundesenor/Hundesenorin (so schnell konnte ich nicht erkennen, was es ist)
mit einem klimpernden Halsband versehenBitte helft mit, damit der oder die kleine schnell wieder zu seinem/ihrem Besitzer zurückfindet!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freilaufender Pischermix in 10318 Berlin-Karlshorst gesehen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
weiß keiner was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!