Excel Kenner gesucht,dringend.

• Zitat

Hihi, da soll doch mal jemand sagen Lehrer seien perfekt :lachtot:

das sind sie definitiv nicht
    gerade bei Office-Produkten, HTML-Seiten etc. hab ich die Erfahrungen gemacht

nicht umsonst stand ich immer brav 1, nachdem ich die Lehrer dezent verbessert hab :lol:

• wie gut, dass ich nicht auf der Arbeit bin *grübel*
    von hier zuhause geht keine Schritt-für-Schritt-Anleitung

hm, du müsstest den Diagrammtyp in ein Säulendiagramm ändern, meine ich
    und eben die Daten der X und Y-Achse tauschen

aber bei der 2010er Version ist das etwas anders, wenn dir also niemand hilft, müsste ichs morgen von der Arbeit machen

• Ich ha**e es, ich ha**e es ich ha**e es :explode: :wuah:

Ich bin einfach zu doof,ich hab dauernd 2 Linien im Diagram das nervt und wenn ich Reihe 2 wegmache stimmt es vorne und hinten nicht....

Wer zum Geier hat dieses Programm bloß erfunden, sfz...
    Ich werd dumm sterben...

• Zitat

Ich ha**e es, ich ha**e es ich ha**e es :explode: :wuah:

Ich bin einfach zu doof,ich hab dauernd 2 Linien im Diagram das nervt und wenn ich Reihe 2 wegmache stimmt es vorne und hinten nicht....

Wer zum Geier hat dieses Programm bloß erfunden, sfz...
    Ich werd dumm sterben...

Sorry, war gestern Abend nicht online. :gott: ;)

Das Problem der "zwei Linien" im Diagramm kommt von der automatischen Einstellung des Programms.

Du musst einfach die zweite Reihe in diesem Fenster löschen (siehe Mauszeiger)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da fertige, umgestrickte Diagramm sähe dann so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!