Excel Kenner gesucht,dringend.
-
-
Zitat
Hihi, da soll doch mal jemand sagen Lehrer seien perfekt
das sind sie definitiv nicht
gerade bei Office-Produkten, HTML-Seiten etc. hab ich die Erfahrungen gemachtnicht umsonst stand ich immer brav 1, nachdem ich die Lehrer dezent verbessert hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hab das mal mit Excel versucht,wie kriege ich denn so ein Diagramm hin,dass mit den Balken nach oben zeigt?
-
wie gut, dass ich nicht auf der Arbeit bin *grübel*
von hier zuhause geht keine Schritt-für-Schritt-Anleitunghm, du müsstest den Diagrammtyp in ein Säulendiagramm ändern, meine ich
und eben die Daten der X und Y-Achse tauschenaber bei der 2010er Version ist das etwas anders, wenn dir also niemand hilft, müsste ichs morgen von der Arbeit machen
-
Ich ha**e es, ich ha**e es ich ha**e es :explode: :wuah:
Ich bin einfach zu doof,ich hab dauernd 2 Linien im Diagram das nervt und wenn ich Reihe 2 wegmache stimmt es vorne und hinten nicht....
Wer zum Geier hat dieses Programm bloß erfunden, sfz...
Ich werd dumm sterben... -
Nimm die Werte, die du unter Anzahl stehen hast, mache ein neues Diagramm (nimm ein Säulendiagramm) und nehme als Beschriftung für die X-Achse die Zahlen, die du unter Temperatur stehe hast
*g*
-
-
Zitat
Ich ha**e es, ich ha**e es ich ha**e es :explode: :wuah:
Ich bin einfach zu doof,ich hab dauernd 2 Linien im Diagram das nervt und wenn ich Reihe 2 wegmache stimmt es vorne und hinten nicht....
Wer zum Geier hat dieses Programm bloß erfunden, sfz...
Ich werd dumm sterben...Sorry, war gestern Abend nicht online.
Das Problem der "zwei Linien" im Diagramm kommt von der automatischen Einstellung des Programms.
Du musst einfach die zweite Reihe in diesem Fenster löschen (siehe Mauszeiger)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fertige, umgestrickte Diagramm sähe dann so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. :/
-
Nein ist es nicht!
Vielen lieben dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!