Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen
-
-
öhm also mir gefallen die Sachen da net so wirklich muss ich sagen und wenn ich in den USA bestell will ich die Pinwheelborten unbedingt u die gibts bei den beiden Shops net

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber wenn ihr da bestellen wollt is das für mich vollkommen ok, nur würd ich dann halt net organisiseren, wenn ich selber nix mitbestell

-
hmmmm... wie machen wir das nun? Wir können ja verschieden bestellen.....
-
Also ich mach auch mit, und wenn die da so nett sind und die Päckchen aufteilen können, dann is ja alles i.O :)
Und Hannah, ich bestell da wo du organisierst

-
wir können ja mal eintragen, wer wo bestellen würde........ jeder kopiert die Liste und setzt seinen Namen unter die Shops, wo er gern bestellen würde. Sagen wir, eintragen geht bis zum 30. September, danach wird einer ausgesucht/meldet sich freiwillig, der bestellt. Der Rest schreibt dann derjenigen ihre Bestellung per PN, und am 10. Oktober geht die Bestellung raus.
Wäre das eine Lösung?
-
-
Zitat
wir können ja mal eintragen, wer wo bestellen würde........ jeder kopiert die Liste und setzt seinen Namen unter die Shops, wo er gern bestellen würde. Sagen wir, eintragen geht bis zum 30. September, danach wird einer ausgesucht/meldet sich freiwillig, der bestellt. Der Rest schreibt dann derjenigen ihre Bestellung per PN, und am 10. Oktober geht die Bestellung raus.
Wäre das eine Lösung?
Ich würde eher sagen, dass wir zuerst für jeden der drei Shops jemanden finden, der eine SB organisieren würde und wir dann abstimmen. Sonst hat das alles doch keinen Sinn, oder?
-
Naja, ich hätte halt gesagt, das die "Gruppe" in der sich keiner Meldet, Pech gehabt hat....
Ich denke mal, wenn das gut klappt, wird es ja nicht die letzte sammelbestellung sein... es kann ja jeder mal drankommen

-
Zitat
Also für Warensendungen aus USA, die preislich unter 150€ liegen, fallen zwar keine Zollgebühren, aber Einfuhrumsatzsteuer an (19% auf das Paket, also auch Versand & dann irgendwie noch 4%)

Woher hast du die Info? Ich zahle regelmäßig Zollgebühren ;). Da steht dann auch dick drauf "Zoll". :)
-
also ich find das mit der Liste ganz gut . . allerdings wärs wahrscheinlich echt net schlecht, wenn sich vorher jemand bereiterklärt da auch zu bestellen, wobei das ja auch nicht wirklich umstände macht, wenn man von jedem das Geld rechtzeitig bekommt
also:
Les' Bon Ribbon:
1. Hannah (bestelle freiwillig :D)
2.
3.
4.@AnnaAimee: magst du so lieb sein und mir mal so grob erklären wie das läuft mit Zoll etc . . . das wär supi

-
Bei mir hat bisher immer der Postbote geklingelt und mich abkassiert ;). Also alles super stressfrei. Paket kommt dann ganz normal an und du musst eben zahlen. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch diese "Zollstellen" gibt wo man es abholen muss. Gabs meines Wissens mal, wie gesagt bei mir bringts die Post und kassiert mich dann an der Haustüre ab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!