Isabo vermisst!! - Gefunden
-
-
Ich poste mal hier den Hilferuf einer Doggenfreundin. Ihre Bordermix- Hündin wird vermisst!
Hallo,
seit Donnerstag dem 08.09.2011 ca. 16 Uhr ist mir meine 8 jährige, Bordercolliemixhündin Isabo, aus dem Garten entlaufen. Wir wohnen in Gummersbach-Piene.
Ich habe sämliche Stellen, Polizeibehörden rund herum, Tierschutzvereine, Tasso, Jäger, Nachbarn etc. pp informiert. Ein Pettrailer hat nach ihr gesucht. Evtl. hält sich sich im Bereich Piene, B 54 in den Wäldern auf.
Sie trug leider kein Halsband, ist aber gechipt.
Sie ist lieb und zutraulich zu fremden Menschen.
Wenn jemand auch nur geringste Hinweise geben kann bitte an mich
unter0172 - 564 36 69
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch ein Bild von Isabo.
-
Ich drück die Daumen und habs gerade mal im Podencoforum (podencoclub.de) geposted.
-
Ich schubs den Thread mal hoch und gehe nachher dort spazieren. Wurde Isabo denn von irgendwem inzwischen gesehen oder war sie einfach immer gerne in dem Wald, so dass Ihr sie dort vermutet ?
Hoffentlich wird die Hündin schnell gefunden, gerade mit der B und dann der 45 daneben :/ .
Liebe Grüße, Jana
-
@ Bakuma
Gibt es schon etwas Neues ? Bei Euch besteht ja fast alles aus Wald und Gestrüpp... wurde Isabo gesehen oder gefunden ?
Liebe Grüße, Jana
-
-
Hallo Jana!
Isabo ist nicht meine Hündin, hab den Hilferuf für eine Bekannte weiter gepostet.
Claudia (Besitzerin von Isabo) hatte einen Pettrailer vor Ort. Die Spur führte sie in den Wald, deswegen die Vermutung das sie dort war.
Leider wurde Isabo seit ihrem Verschwinden nicht mehr gesehen! -
*push*
Die Maus wird immer noch gesucht!
-
Isabo ist wieder Zuhause!
Sie wurde gefunden und einfach behalten. Die Schwester des Finders hat den Tassoflyer dann gelesen und sich bei Claudia gemeldet.
Zwei Wochen Hoffen und Bangen sind vorbei. Juhuuuuuuu!
-
Das ist schön! Freut mich,dass sie wieder daheim ist!:)
Aber schon ein ziemlich starkes Stück den Hund einfach zu behalten.
-
Schön mal ein Happyend zu lesen, freut mich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!