Bein ausgerenkt?
-
-
Hallo Leute,
vorhin auf dem Spaziergang hat Jimmy kurz mit einem anderen Hund gespielt und auf einmal aufgequietscht. Danach ist er aber normal weitergelaufen. Kurz bevor wir zuhause ankamen, hat er aber angefangen, ein bisschen zu humpeln.
Und seit wir im Haus sind, beißt und leckt er die ganze Zeit sein rechtes Hinterbein, kriecht überall runter, dreht sich ab und zu im Kreis und humpelt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Kann er sich sein Bein ausgerenkt haben? Was können wir tun? Müssen wir zum Tierarzt fahren? Mann, ich weiß einfach nicht, wie ich ihm helfen kann.
Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bein ausgerenkt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann auch sein, dass ihn was gestochen (er z. b. auf ne Biene oder Wespe getreten ist). Nur kann das natürlich niemand von uns "durch die Weiten des Forums" beurteilen. Insofern würde ich tatsächlich noch zum TA fahren. Must Dich aber beeilen - der hat bestimmt heute nur bis 12:00 Uhr aus.

-
Hallo,
ich tippe auch darauf, dass deinen Hund was gestochen hat.
Guck doch mal ob an seiner Pfote was geschwollen ist oder er noch den Stachel drin hat??
Ansonsten würde ich dir auch raten es vom TA abklären zu lassen,dass WE steht vor der Tür.
LG BLUME
-
Kann auch ein gerissenes Kreuzband sein, auf jeden Fall schnell zum Tierarzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!