futter für säugende hündin?
-
-
hallo ich wollte mal fragen was man einer säugenden hündin füttern kann
sie bekommt im moment royalcanin starter und die welpenmilch von royal canin.die milch trinkt sie ja aber das futter mag sie nicht wirklich
kann mir einer sagen was es noch für futter gibt ?
mfg coco -
9. Oktober 2006 um 21:19
schau mal hier:
futter für säugende hündin? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich kann Dir lediglich mit einem Link dienen und hoffe, dass es nicht falsch ist, diesen einzustellen...
-
Danke schön ein sehr interessanter link

-
Du musst mal nachschauen... die meisten WELPENfutter eignen sich auch für säugende Hündinnen.
Der Fettanteil muss wohl durchaus hoch sein.
Gutes Gelingen!!!
Liebe Grüße
Angela
-
Danke dir werde morgen sofort neues futter holen mit hohem fettanteil

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!