-
-
Hi,
wir, ich 46 und mein 17 jähriger mittelgroßer Eurasier-Rüde suchen nach Gleichgesinnten, mit den wir gerne spazieren gehen würden, da wir auch Jogging-Anfänger sind, würden wir uns über alle Kontakte zu Menschen freuen, die zukünftig mit seinem Hund laufen wollen. Auch Wanderer sind herzlich Willkommen, und Menschen die sich sportlich ( Agillity, Trick-Dog, Fehrte...) mit seinem Hund betätigen wollen.
Wir freuen uns über jeden Resonanz.
L.G.
Ledana und Yuti. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
vielleicht solltest du uns sagen, wo du herkommst
Aber erstmal herzlich Willkommen! -
Eine Angabe, wo du wohnst bzw. in welchem Umkreis du jemanden suchst, wäre wirklich hilfreich - PLZ-Gebiet 4 ist ja doch schon etwas umfangreicher...
Und bei dem Alter deines Rüden meinst du sicher 17 Monate (steht so auch in deiner Vorstellung)?
-
Ach sorry,
ich habe wirklich die Stadt zu schreiben vergessen.
DORTMUND.
Ich und mein Hund suchen Menschen aus Dortmund und Umgebung.
L.G.
Ledana -
Huhu!
Wir sind öfter mal im Westpark unterwegs, sind allerdings "nur" Teilzeitdortmunder ;-)! -
-
Hi,
ich kenne Westpark.
Das ist in der Stadt, in der Nähe vom Kreuzviertel. Von mit c.a. 14 km entfernt.Nu, mit den Spaziergängen dachte ich an wenigen treffen aber daher langen Aktivitäten mit dem Hund, wie z.B.:
Ab, und zu, ein Zusammentreffen, für ein paar Stündchen, in den man mit den Hunden z.B. einen Spaziergang im Wald (?) macht, dabei eine kleine Fährte anlegt, oder einen Spaß-Agility sich ausdenkt, oder auf dem Spaziergangs weg ein paar Spiele sich überlegt. Oder einfach sich zu einer Wanderung trifft. Oder zusammen z.B. mit den Hunden Tricks übt, sich dabei austauscht. Oder einfach Joggen geht.
Westpark ist dafür nicht so geeignet, weil da zu viel Ablenkung gibt`s ( Spaziergänge, Fahrräder, andere Hunde).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!