Zahnstein
-
-
Wie Kann man leichten zahnstein wieder wegbekommen? das problem mein kleiner frisst nicht so gerne knochen.
er hat leider die neigung zu Zahnstein sagt der TA, und jetzt nach der behandlung unter nakose vor c.a 6 wochen, kommt jetzt wieder leichter an den vorder zähnen gelblicher belag, habe mir oral ..... zahngel bestellt aus den usa weiß jetzt nicht den vollen namem karm 20 euro, müsste bald endlich hoffe ich kommen zu uns, jetzt wollte ich fragen was man dagegen tun kann???Schönen Abend Sarah Aus Berlin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnstein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meiner war das auch so nur noch schlimmer! Sie hat 8 Zähen gezogen bekommen (zahnstein...)
Früher hat sie NIE Knochen gekaut und ich habe nun nachgedacht wieso? Jetzt weiß ich das ihr die Zähne wehgetan haben (vor der Zahn-OP) und sie nie gekaut hat. jetzt bekommt sie jeden Tag knochen und sie genießt es richtig wieder neue tolle zähne benutzen zu können. Der TA hat mir auch eine Zahnsalbe gegeben (bekommt man nur bei TÄ). Ich weiß jetzt nicht wirklcih wieso er geleich wieder Zahnstein bekommt :/
Pflegst du ihm den auf TÄGLICH die Zähen mit dem Zahngel???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!