Biomenü?
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade von einem Arbeitskollegen eine Empfehlung fürs Biomenü bekommen.
Die Seite heißt Bioleckerleckerli.
Habe sonst immer Terra Canis gefüttert, aber das frisst mein Hund nicht so gerne, deshalb würde ich gerne mal was anderes ausprobieren.
Ein wenig abschreckend fand ich beim Bio Puten Menü den hohen Rohaschewert (9,4 %).Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter, wenn ja welche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Simone,
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Futter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rohaschewert im Putenmenü so korrekt ist (ist bestimmt ein Fehler). Bei den anderen Sorten ist der Wert ja auch ok.
LG
Conny -
Die Seite kann ich nicht finden. Hab nur boileckerli gefunden und da stand auch einiges komisches:
Unser Pferdefleisch pur wird konventionell hergestellt und ist 100 % natürlich!
Zusammensetzung:
100% Pferdefleisch, grob gewolft, gekocht.Inhaltstoffe (400 g Dose):
Rohprotein 11 %, Rohfett 9,1 %, Rohasche 1,0 %, Rohfaser 0,4%, , Feuchtigkeit 68,6 %Analytische Bestandteile (375 g Dose):
Rohprotein 22,90%, Rohfett 5,07%, Rohfaser 0,80%, Feuchtigkeit 71,80%, Rohasche 1,7%Wie soll das den gehen? Ist manchmal schon (wahrscheinlich unfreiwillig) komisch, was heute so am Markt ist
Ein Putenmenü kann ich dort aber nicht finden....
Für einen Rohaschegehalt von über 9% müssten die schon ne Schippe Sand ins Futter kippen! ich nehme an, es ist Trofu, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!