Welche rasse????
-
-
Hallo zusammen
Seit ihr gegrüßt hört mal da ihr mehr ahnung als ich habe, werdet ihr wahrscheinlich helfen können ,bitte gehet auf diese link dann werdet ihr bilder vom ein schaefer hund welpe sehen ich möchte nur wissen ob diese schöne welpe ein rein rassige schäfer hund oder halt mir sagen könnt wo ich vergleichen kann oder so ,,,,,,,
ich danke euch vielmals
https://picasaweb.google.com/109885076276290233617/SchaeferHund?authkey=Gv1sRgCIjf5fDc3rr1PQ# - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ein Hund keine Papiere (Stammbaum) hat, gilt er immer als Mischling

Falls du vorhast, diesen Welpen zu kaufen, würde ich abraten. Der Schäferhund ist die preiswerteste Hunderasse in Deutschland. Für einen Hund vom guten Züchter bezahlt man nur unwesentlich mehr, als bei einem Ups-Welpen von sonstwo. Der Vorteil bei einem Hund vom Züchter ist, dass die Eltern auf Erbkrankheiten wie HD untersucht sind.
-
Hallo Lionbonnie,
ich danke dir für deine schnelle antwort,aber hier wo ich zurzeit bin gibt es keine stammbaum und gibt es keine vereine für tiere deshalb musste ich nur bei bilder vergleichen oder halt jemand der sowas hat oder halt erfahrung mit schaefer hunde und wäre besser wenn ein schäferhund züchter wäre optimal..
-
Hallo Lionbonnie,
ich danke dir für deine schnelle antwort,aber hier wo ich zurzeit bin gibt es keine stammbaum und gibt es keine vereine für tiere deshalb musste ich nur bei bilder vergleichen oder halt jemand der sowas hat oder halt erfahrung mit schaefer hunde und wäre besser wenn ein schäferhund züchter wäre optimal..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!