juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Dünnpfiff schon wieder vorbei
Was so etwas Reis am morgen alles bewirken kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere jault wenn sie muss. Aber sie muss selten "außer der Reihe" und da brauchen wir immer etwas bis wir begreifen, was sie will...
@Zenja: schade, das Bild ist schon wieder gelöscht. Lad es doch nochmal hoch.
..... und weil es ja eine Pinnwand ist pinne ich auch mal ein Bild unserer Maus aus unserem Urlaub
-
Ach ja so groß waren die Bilder doch gar nicht
Na gut auf ein Neues.
Motte2011 Mensch die ist ja hübsch super schönes Foto. Die schaut unserer echt ziemlich ähnlich oder?
-
@Zenja
krass, ja - die zwei sehen sich echt ähnlich. Ich glaub, das hatten wir schon mal festgestell, oder?? Das hübsche Gesicht und das zauberhafte Lächeln haben beide von ihren Eltern geschenkt bekommen. Nur Deine hat etwas mehr weiß vorne an den Pfoten, da hat unsere etwas weniger -
Ja Motte2011 ist mir dann auch eingefallen, dass wir da drüber schon mal geschrieben hatten
Mal ne andere Frage, wenn eure läufig sind oder waren wann habt ihr sie dann noch ohne Leine laufen lassen?? Zenya ist jetzt das erste Mal läufig und ich hab da überhaupt keine Erfahrung, da wir unsere andere Hündin vor der ersten Läufigkeit schon sterilisiert haben??
Bis jetzt gings nämlich ohne Probleme, aber gestern lief auf der anderen Flussseite ein Rüde und sie ist das erste Mal seit dem wir sie haben abgehauen und hat nicht richtig gehört. Gott sei Dank war der Fluss dazwischen. :-)) Ich denk, jetzt gibt's Leinenpflicht, aber was macht man, wenn ich meine an der Leine hab und es kommt ein Rüde?? Spazierengehen müssen wir ja, ich kann sie ja die nächste Zeit nicht einsperren???
Und Tom03 wir haben bzw hatten sehr zu kämpfen mit Durchfall, Zenya verträgt kein Trofu, vom Teuersten bis zum Billigsten alles ausprobiert. Jetzt barf ich wieder voll. Auch mit den Leckerlies wars ganz schwierig. Im Juli hab ich durch den Urlaub eine "Kur" mit Luposan sensitiv gemacht und das hat wirklich geholfen. Jetzt kriegt sie zumindest nicht mehr sofort bei jeder Kleinigkeit Durchfall.
LG
-
-
so, waren für diese Saison heut im 1. Schnee...
Hat dem Burschen richtig Spass gemacht
LG, Tom
PS.: Gibt es im Netz eigentlich aktive Berner Foren ??
-
Hallo Tom,
also ich bin im Bernersennen - Portal, das ist auf jeden Fall aktiv. In den anderen die ich kenn ist eher weniger los.
Ach schöön Schnee ich will auch.... Bin ja gespannt wie Zenya der Schnee gefällt.
Wo wart ihr denn?
-
Wir waren 45 Autominuten entfernt im österreichischen Vorarlberg.
Dort hat es so ab ca 1200m Schnee. -
hab jetzt mal in dem Portal geschaut, da ist aber nicht viel los... so 1-2 Posts die Woche ?
ZitatHallo Tom,
also ich bin im Bernersennen - Portal, das ist auf jeden Fall aktiv. In den anderen die ich kenn ist eher weniger los.
Ach schöön Schnee ich will auch.... Bin ja gespannt wie Zenya der Schnee gefällt.
Wo wart ihr denn?
-
Hi Tom
na ein bisschen mehr ist das schon. Aber ich bin auch in anderen Foren da ist teilweise noch viel weniger los. Im Portal geht's eigentlich.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!