juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
@zenja Keine Ahnung
Wir waren am Dienstag beim impfen und der Arzt hat ihn gewogen und war zufrieden. Seine Eltern, also die von Max
, sind auch schlank und sportlich, vl sind´s die Gene
Finde ich absolut super klasse!Und Leon hat ja auch eine tolle Figur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Seit mehreren Tagen haben wir jetzt das Halsband von Scalibor.
Auch seit dieser Zeit übergibt sich der Kleine morgens manchmal (bisher 2 Mal), welches weiß aussieht.Kann das mit dem Halsband zusammenhängen? Ist das vielleicht "normal", da er sich erstmal daran gewöhnen muss, oder verträgt er es somit nicht?
Unsere hatte das nie. Hast Du mal im Beipackzettel nachgelesen? Ich hab meinen weggeworfen..... Ich weiß nur, das das Halsband wesentlich verträglicher ist als dieses Zeug, welches man zwischen die Schultern träufelt.
Und von einer Bekannten hatte der Berner leider echt "diese eine welche" Zecke erwischt und war dann bis an sein Lebensende krank und musste ständig wg. der Borreliose zum Arzt. Klar, es übertragen ja nicht alle Zecken den Mist aber wenn ich daran denke, das meine solch eine erwischt - eine reicht ja....
Meine Züchterin und auch viele aus den ganzen Würfen tragen genau dieses Halsband und alle kommen damit gut zurecht.Ich würde das Halsband nochmal für wenige Tage abnehmen, wenn er sich dann nicht übergibt wieder ran und wenn es dann wieder so wird dann verträgt er es wirklich nicht
Oder gleich deinen Tierarzt fragen? Unser TA ist jedoch voll gegen all soetwas. Er schwört auf Bernsteinketten
-
-
-
-
Hallo,
Ich wollte euch mal zeigen, wie meine Eltern einkaufen gehen:Mein Freund lässt sich natürlich fahren:
Gesendet vom Handy
-
Haaaaallo alle zusammen
ich hab zwar keinen reinrassigen berner zu bieten
aber einen Mischling Berner mit LabbiBaylies gesamte höhe beträgt 74 cm
und sie wiegt knapp 35 kilohier ein paar bilder von meiner schnuffel
und hier als welpe
liebe grüße baylie und sarina
-
-
-
Wie geil...Baylie und Sarina
Hier sinds Baily und Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!