juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
och...der ist ja sooooooo knuffig
wir bekommen in einer woche unsere kleine bernerdame, ist dann genau 8 wochen jung...freuen uns schon riesig.
würde auch gern mal ein bildchen zeigen...wie bekomme ich die hierein...hab schon probiert aber bekomm es nicht so hin....hmmmm. ich kann keine eigene bildergalerie erstellen...versteh ich nicht
könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen....danke
lg jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jana, ----> http://picr.de/
-
danke dir...werde es probieren
-
so, hoffe, es klappt jetzt und die bilder sind drin
hier ist unser Amy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nächstes wochenende dürfen wir sie abholen, bin schon gespannt wie sie sich mit unsere kleinen yorkidame verträgt, hoffentlich klappt die zusammenführung.
wünsch euch noch einen schönen tag und
lg jana
-
Wie Süüüß.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen ! -
-
Genau heute wäre Teddy 9 Jahre alt geworden.
Ich hoffe er feiert da oben wo er jetzt ist mit seiner Freundin.Die Fotos sind abfotografiert.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teddy hatte ein leichten Knick im Schwanz, den man aber nur gefühlt hat und nicht gesehen hat. Deswegen hat er seine Interessenten verloren (die vor uns).
Ich finde solche Leute haben keinen Berner verdient ! -
Oh, nichtmal 7 geworden
Was hatte er denn?
Und wegen sowas einen Hund nicht zu wollen ist :-x -
Zitat
Oh, nichtmal 7 geworden
Was hatte er denn?
Und wegen sowas einen Hund nicht zu wollen ist :-x
Er hatte Krebs.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Er hatte nie Probleme damit, es tat nicht weh und man hat es nie gesehen. War vllt. auch besser so .. wer einen Hund nicht haben will, der was hat was nicht gefährlich ist, nichts kostet und man es nicht sieht, also einfach nur da ist hat ihn nicht verdient.
Besser für uns. -
Zitat
.. wer einen Hund nicht haben will, der was hat was nicht gefährlich ist, nichts kostet und man es nicht sieht, also einfach nur da ist hat ihn nicht verdient.
Besser für uns.da hast absolut recht damit
-
Mein Teddybärchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!