juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• & solange sehe ich mich hier an euren Bildern satt; also an ALLE ! schön Bilder einstellen. ;) :lol:
    & ich werde tausende Bilder machen, das habe ich mir bei Nero auch vorgenommen, aber ich bin kaum dazu gekommen. :roll:

• Zitat

oh ja, das wäre klasse, wenn du das machen würdest. vieleicht reicht ja auch marke und größe, wenn es noch dran steht. ich will den kleinen nämlich nicht gern ohne geschirr abholen, da wir noch etwa zwei stunden autobahn vor uns haben, also sicherlich pausen machen müssen. und bevor muddi brüllend die lkws zum stehen bringen muß, weil zwergi sich ausm halsband rausgewurschtelt hat, denke ich ein geschirr ist sicherer.

Ne, ich bevorzge für Welpen auch ganz klar Geschirre. Habe nun mal das Geschirr ausgemessen. Es war mal von Kik :ops: , solche gibt es da aber glaube ich momentan nicht mehr (war aber auch schon lange niht mehr dort).

Die Maße:
    Halsgurt: ca. 23-40
    Bauchgurt: ca. 35-55
    Rücken- und Bauchsteg: je ca. 13cm, waren in meiner heutigen, erfahreneren Sicht aber ein paar cm zu kurz.

Als Felix 8 Wochen alt war hatten wir immer die fast engsten Maße eingestellt. Es hat auch bestimmt nie perfet gesessen, aber so hast du wenigstens einen Anhalt.

Fotos werde ich evtl. gleich auch noch ein par einstellen (wenn ich neue finde).

• Zitat

Oh ich möchte auch Bilder sehen. =)

Ich hab auch noch Bilder von heute. :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was macht er da? Sucht er die Nadel im Heuhaufen??? =)
    Und ich bleibe dabei: der Bursche ist doch ein Vollprofi! Wenn ich eure tollen Fotos hier sehe, kriege ich Komplexe (und die haben nix mit dem Hund zu tun). Werde nachher auch ein paar Fotos hochladen *schwör*.

• Ein paar Fotos aus einer Zeit in dernoch besseres Wetter herschte (vor ca. 4 Wochen)...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ne, ich bevorzge für Welpen auch ganz klar Geschirre. Habe nun mal das Geschirr ausgemessen. Es war mal von Kik :ops: , solche gibt es da aber glaube ich momentan nicht mehr (war aber auch schon lange niht mehr dort).

Die Maße:
    Halsgurt: ca. 23-40
    Bauchgurt: ca. 35-55
    Rücken- und Bauchsteg: je ca. 13cm, waren in meiner heutigen, erfahreneren Sicht aber ein paar cm zu kurz.

Als Felix 8 Wochen alt war hatten wir immer die fast engsten Maße eingestellt. Es hat auch bestimmt nie perfet gesessen, aber so hast du wenigstens einen Anhalt.

Fotos werde ich evtl. gleich auch noch ein par einstellen (wenn ich neue finde).

danke für die mühe, so hab ich ja jedenfalls schon einmal einen ansatz.

• Zitat

Was macht er da? Sucht er die Nadel im Heuhaufen??? =)
    Und ich bleibe dabei: der Bursche ist doch ein Vollprofi! Wenn ich eure tollen Fotos hier sehe, kriege ich Komplexe (und die haben nix mit dem Hund zu tun). Werde nachher auch ein paar Fotos hochladen *schwör*.

Da hats in der Nase gejuckt. =)
    Wieso Komplexe? :D

• Achsooo, er juckt sich die Nase. Wie niedlich! Ich dachte er macht den Trick "schäm dich". Ui, da komme ich auf eine Idee, was ich da nächste mal wenn ich die Kamera in der Hand habe mitfotografieren muss. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!