juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• Boah, ich war sooo lange nicht mehr hier :pfeif: Man sind hier wieder viele schöne neue Fotos drin :gut:

Wir waren heut am Strand und haben ein paar schöne Sandnasenbilder gemacht, muss die nur noch auf den PC überspielen und dann stell ich die hier auch mal rein.

Liebe Grüße an Euch von der treulosen Motte

• Zitat

Soooooo tolle Fotos! Pure Lebensfreude sieht man da. Teddy hat doch bestimmt eine professionelle Ausbildung als Model, oder? Ich erwische Hundine in der Bewegung immer nur verwackelt... :muede:

:D Das könnte man meinen. :lol:

Ich sollte auch unbedingt mal wieder neue Fotos machen, aber zur Zeit regnet es viel...
    Ich hoffe morgen früh ist wieder besseres Wetter. :)

• Zitat

:D Das könnte man meinen. :lol:

Ich sollte auch unbedingt mal wieder neue Fotos machen, aber zur Zeit regnet es viel...
    Ich hoffe morgen früh ist wieder besseres Wetter. :)

Und es war tolles Wetter! :)

• Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar aktuelle Bilder meiner Süßen Maus

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img213.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img826.imageshack.us

Externer Inhalt img207.imageshack.us

Externer Inhalt img402.imageshack.us

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Externer Inhalt img715.imageshack.us

Externer Inhalt img109.imageshack.us

Externer Inhalt img864.imageshack.us
  • Sehr schöne Bilder von relaxten Berners! =)

Sind eure eigentlich auch in Moment froh wenn sie sich nicht bewegen müssen!
    Wie wird das denn dann erst im Sommer?! :pfeif:
    Habt ihr eure schon mal kurz geschoren?

• Zitat

Sehr schöne Bilder von relaxten Berners! =)

Sind eure eigentlich auch in Moment froh wenn sie sich nicht bewegen müssen!
    Oh ja allerdings! Sobald man mit Teddy vor die Tür geht, bleibt er wie angewurzelt stehen...
    Wie wird das denn dann erst im Sommer?! :pfeif:
    Ha! Das fragen wir uns auch oft.
    Habt ihr eure schon mal kurz geschoren?
    Nein, und haben wir auch nicht vor. Ich finde, das Fell eines Berners ist nicht zum scheren gedacht und ich glaube auch das Fell geht ziemlich schnell kaputt. Wenns ganz schlimm ist, ziehe ich im nasse T-Shirts an oder ich lege nasse Handtücher auf ihn. =)

• Also Maja freut sich bei jedem Wetter und Temperaturen raus zu gehen. Bei großer Hitze schau ich aber schon, dass ich in den Wald gehe wo evtl noch ein Bach läuft. Aber wenn wir mal an der Sonne gehen müssen, dann hechelt sie schon wie ne verrückte. Dann gibts eine kleine verschnaufpausenund weiter gehts.
    Wie es aber im hochsommer wird? Ich hoffe nicht zu schlimm. Für uns menschen ist ja eine richtige Hitze unangenehm. Wie ist es denn bei unseren Bären? Leiden sie richtig? Hat es welche Folgen wenn ich zb bei 30Grad an der Sonne gehen müsste?
    Scheren würde ich sie nicht. Aber da fällt mir eine Frage ein. Unsere hat so richtige "taschen" am Po. Richtig große fellanhäufung wobei dieses fell ganz anders ist wie das restliche fell- viel krauser. Ist es normal wenn man so großen Taschen hat? Wie ist es bei euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!