juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Mensch, ich war jetzt 3 Wochen nicht mehr hier und soooo viele tolle neue Fotos *schwärm*
Ganz liebe Grüße von unserer Motte und auch von mir an Euch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch ein Bild von unserer Lea:
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser Max:
Externer Inhalt img574.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum sind die Bilder denn so groß?
-
Die dürfen max. 600x600 groß sein.
-
Zitat
Warum sind die Bilder denn so groß?
Am besten bei picr.de hochladen und max. 600px auswählen. Ist ganz einfach - und die Ausschnitte machen echt neugierig! -
-
Externer Inhalt img574.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt img574.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geballter Charme spricht aus diesen Bildern, finde ich.
Wobei ich ja auch ein echter Felix-Fan bin.
Aber am schönsten ist natürlich immer der eigene Hund, das ist ja man klar.
-
Es ist sooooo tolles Wetter !!!
Heute ist die Hundeschule wegen zu hohen Minusgraden ausgefallen - ein Glück, dann konnten wir das tolle Wetter mit unserer süßen Maus genießen. Sie liebt das Wetter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsch euch auch einen tollen Tag mit viiiiel Schnee
-
Hach - so tolle Schnee Bilder!
Bei uns will es einfach nicht schneien.
-
Laura: :solace: Vermutlich ist es einfach zu kalt *bibber* und wenn es wärmer wird fallen vielleicht noch ein paar Flocken. Ich drück dir die Daumen, das du auch noch ein paar Schneefotos machen kannst !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!