juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier auch ein Bild von unserer Lea:

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und unser Max:

Externer Inhalt img574.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt img574.imageshack.us

Externer Inhalt img593.imageshack.us

Geballter Charme spricht aus diesen Bildern, finde ich.

Wobei ich ja auch ein echter Felix-Fan bin. :herzen4: Aber am schönsten ist natürlich immer der eigene Hund, das ist ja man klar.

• Es ist sooooo tolles Wetter !!!

Heute ist die Hundeschule wegen zu hohen Minusgraden ausgefallen - ein Glück, dann konnten wir das tolle Wetter mit unserer süßen Maus genießen. Sie liebt das Wetter :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Ich wünsch euch auch einen tollen Tag mit viiiiel Schnee

• Laura: :solace: Vermutlich ist es einfach zu kalt *bibber* und wenn es wärmer wird fallen vielleicht noch ein paar Flocken. Ich drück dir die Daumen, das du auch noch ein paar Schneefotos machen kannst !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!