juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Wir, meine Berner Sennenhündin und ich, sind ganz neu im DogForum. Eben entdecke ich diese tolle Seite, die ausschließlich unseren wunderbaren Bernern gewidmet ist. Das finde ich toll und wollte mich daher mal eben kurz hier vorstellen. Unsere Hummel ist 2 Jahre alt und kommt aus dem Tierschutz. Vor einem Jahr ist sie bei uns eingezogen und so wie es den Anschein macht, will sie wohl auch bleiben
Die Maus hatte keinen guten Start ins Leben (ausrangierte Vermehrerhündin) - nun bekommt sie von uns das Paradies auf Erden und Liebe, Liebe, Liebe.
Sie ist auf ihre ganz eigene Art einfach nur wunderbar :fondof:
Freue mich auf einen schönen Austausch hier!
Toll noch ein Berner mehr!Hast du deine Hündin von BSiN?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du deine Hündin von BSiN?Jaaa, unsere Hummel ist von BSiN
Du kennst also BSiN
?
-
Dann ist das also echt DIE Hummel...
Wow, find ich toll das ihr der Maus ein neues zu Hause gegeben habt.
Hast du ein Bild von ihr? Hab sie damals nämlich bei BSiN gesehen und mir hats ehrlich
gesagt das Herz gebrochen... -
Da läuft's mir gerade kalt den Rücken runter..... Du kennst unsere Hummel???? Ja klar, das ist DIE Hummel :fondof: Sie ist ja auch noch immer auf der Startseite von BSiN zu sehen.
Sie war nur noch ein Häufchen Elend.....
und ist nun sooooo schön und glücklich. Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder reinstellen
Oh Mann... das ist ja toll.
-
Klar, Hummel und Bienchen.
Ich freue mich auf Bilder. :) Man sieht bestimmt einen riiiiiesen Unterschied. -
-
Zitat
:
Find ich auch toll!Hab mir BSiN grad auch angeschaut! Kannte ich nicht! Mir ist es wieder eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich die Seite mit den Vermehrerhunden angeschaut habe. Ich kann nicht verstehen das es wirklich Menschen gibt die so etwas einem Tier antun!
-
Zitat
Klar, Hummel und Bienchen.
Bienchen war zusammen mit Hummel bei uns eingezogen. Bienchen ist dann "weitergezogen" in eine tolle Familie, aber leider ist sie letztes Jahr gestorben....
Ich werde das versuchen mit den Fotos. Muss mich hier erstmal zurechtfinden
-
Zitat
Dann ist das also echt DIE Hummel...
Hast du ein Bild von ihr? Hab sie damals nämlich bei BSiN gesehen und mir hats ehrlich
gesagt das Herz gebrochen...Dem kann ich mich nur anschließen! Ich gucke immer gerne mal auf die BSiN-Seite, ein Zweithund ist zwar indiskutabel, aber trotzdem: gucken darf man ja! (Außerdem reicht mir schon ein Schissbux-Hund
).An Hummel und Biene kann ich mich auch noch erinnern, die waren wirklich herzzerreißend.
Mein größter Respekt, dass ihr sie zu euch geholt habt!
Ich finde es immer wieder erstaunlich gerade bei den ehemaligen Vermehrer-Bernern: sie sind so grottenschlecht behandelt worden und trotzdem sind sie noch so lieb! Ich bin ganz gespannt auf Berichte und natürlich Fotos! -
Zitat
Bienchen war zusammen mit Hummel bei uns eingezogen. Bienchen ist dann "weitergezogen" in eine tolle Familie, aber leider ist sie letztes Jahr gestorben....
Ich werde das versuchen mit den Fotos. Muss mich hier erstmal zurechtfinden
Oh neinwieso ist sie denn gestorben?
Zu den Bildern - Schau mal hier: http://picr.de/
-
Bienchen war wie gesagt nur einige Tage bei uns und hat dann die für sie passende liebe Familie gefunden. Dort wurde sie wunderbar gepflegt und hatte noch eine schöne und mit Liebe und Wärme gefüllte Zeit in Freiheit. Bienchen war, wie so viele Vermehrerhündinnen, leider sehr krank.....
Es ist keine Heldentat, einem Hunde aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben. Es sind die Hunde, die wahrlich heldenhaft sind, da sie uns, trotz ihrer grausamen Erfahrungen mit Menschen, eine Chance geben, ihr Vertrauen zu gewinnen. Das ist auch für mich immer wieder ein großes Wunder..... Aber dies wäre ein abendfüllendes Thema
.
Hummel ist meine wunderbare Weggefährtin und ich bin dankbar für jeden neuen Tag mit ihr
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!