juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
oh, wie schön, ein Berner-Bären-Thread
Unsere Motte ist jetzt 6,5 Monate alt und hat auch ein Intelligenz-Spielzeug zu Weihnachten bekommen. Kratzt auch eilig daran herum und schnüffelt wie verrückt, bis das letzte Leckerchen in ihrem Bäuchlein ist. Geduld - ne, das ist auch nix für unsere
Und von meinem Patenkind hat sie den ganz großen Wubba-Kong bekommen, schade, oben war der schon nach einer halben Stunde aufgeknabbelt - bein Pulen hat sie unendlich Geduld
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das könnte glatt Felix sein,
Gibt es Fotos, Motte2011? In deinem Anzeigebild sieht sie ja schon sehr süß aus.
-
Ja, es gibt einige Fotos - so mehrere Tausend
Weiss nur nicht, wie ich die hier reinbekomme -
http://picr.de/
600 Pixel auswählen und hochladen.
:) -
Danke, Caro. Werde morgen mal welche reinstellen. Bin grad mit dem Handy online....
-
-
Oh ja ich freu mich. :)
-
Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder!
-
das war ja einfach mit dem Bilder hochladen, Danke Caro.
Und hier sind nun 4 Bilder unserer kleinen Herzensbrecherin
Im Sommer als kleine süße Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt aktuell zu Weihnachten aufgenommen - sie wird noch eine Wasserratte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
AAAAAH! Ist die toll!!!
Das nenne ich mal einen Berner nach meinem Geschmack. Hach, da komme ich ja ins Schwärmen.
Würdest du noch (gaaaaanz viele) mehr Fotos einstellen? Sie ist so toll.
Einen eigenen Thread hat sie och nicht, oder?
-
hallo Laura,
ne, einen eigenen Thread hat sie (noch?) nicht, bin ja erst seit einer Woche hier angemeldet und muss mich erstmal zurecht finden.... Aber wer weiß, vielleicht geht´s noch los
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!