juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Hilft es eigentlich wenn ich nach dem Gassigehen das Fell bürste? Also ob ich die Zecke mitbürste?
Glaube ich eher nicht. Klar, wenn du Glück hast und sie sich noch nicht festgebissen hat, kann es sein, dass sie sich in den Haaren verfängt und mit ausgebürstet wird. Aber wenn sie sich schon festgebissen hat, hilft bürsten auch nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie erkennt ihr denn ob euer Wuffl eine Zecke hat? Und wo verstecken sie sich?
In zwei Wochen muss ich wieder zum TA und möcht mal fragen ob es etwas leichtes gibt also keine solche Chemiekeule.
-
Zitat
Wie erkennt ihr denn ob euer Wuffl eine Zecke hat? Und wo verstecken sie sich?
In zwei Wochen muss ich wieder zum TA und möcht mal fragen ob es etwas leichtes gibt also keine solche Chemiekeule.
Ich merke es beim Streicheln, jedenfalls da, wo das Fell lang ist. Im Gesicht sieht man sie natürlich, wenn sie sich vollsaugen.
Wie gesagt, Amoskan kann ich normalerweise sehr empfehlen.
-
Zitat
Ich merke es beim Streicheln, jedenfalls da, wo das Fell lang ist. Im Gesicht sieht man sie natürlich, wenn sie sich vollsaugen.
Wie gesagt, Amoskan kann ich normalerweise sehr empfehlen.
Ist es auf natürlicher Basis und woher bekomm ich es?
-
Zitat
Ist es auf natürlicher Basis und woher bekomm ich es?
Guckst du bei "Maienfelser Naturkosmetik" und dann unter "Amoskan". Nachdem der Deoroller kaputt war, habe ich sie nur mit der Pipette betupft, das war nicht gut, da fing das Fell an zu verfilzen
Also werde ich im nächsten Jahr wieder den Roller kaufen
-
-
Also wir erkennen ob einer der Hunde eine Zecke hat, wenn sie anfangen sich an einer bestimmten Stelle vermehrt zu kratzen. Dann gehe ich der Sache auf den Grund!
Ansonsten knuddel ich meine abends immer gerne durch und fühl ganz nebenbei das Fell ab. -
himmel ihr seid schnell im schreiben, ich komme immer gar nicht mit
,
wir nehmen auch kokosöl und knoblauch und hatten dieses jahr bis jetzt 4 oder 5 zecken, mehr nicht.zum glück setzen sie sich gerne in das weiße brustfell und da madame es liebt am bauch ausgiebig gekrault zu werden habe ich gute gelegenheit die stellen abzusucheneure hunde sind wirklich wunderschön, berner eben, ich versuche mich auch mal an den bildern,muss ja zu schaffen sein
-
au ja toll bilder...iiiich waartee
-
sooo mal sehen,ohne chronologische reihenfolge
abby ist eine eher zierliche bernerdame, sie ist ca 65 cm hoch und wiegt ca 30 kg
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oooch abby ist aber eine süsse und einen tollen namen wie ich finde...
wie alt ist denn deine abby??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!