juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Das könnte ich nicht...auch wenn ich weiß, dass Teddy jeden stellt der ungefragt in unsere Wohnung kommt.
Wo wir gerade dabei sind: Beschützen eure Hunde euch? Sei's drinnen oder draußen.
Teddy: Definitiv ja! Wenn mir oder meiner Familie jemand zu Nahe kommt (drohen, aufdringlich werden, usw.), wird er zur Hyäne.
Und ich muss sagen, ich bin froh drüber.
Wieder mal eine Frage der Definition... Sie bellt, wenn jemand kommt und zwar durchaus nachdrücklich. Sollte dann trotzdem jemand ins Haus kommen würde sie fliehen und auf ihrer Flucht wahrscheinlich einen solchen Lärm veranstalten, dass auch der letzte Depp erwacht :escape:
Wobei ich fairerweise sagen muss: es gab ja glücklicherweise noch nie eine ernsthafte Bedrohung! Ich glaube, dass ein Hund durchaus merkt, wenn sich sein Mensch ernsthaft bedroht fühlt (Hormonausschüttung, die Hunde wahrnehmen können und so was) und da könnte es dann auch durchaus anders sein. An Stelle eines Übeltäters würde ich es nicht ausprobieren - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das könnte ich nicht...auch wenn ich weiß, dass Teddy jeden stellt der ungefragt in unsere Wohnung kommt.
Wo wir gerade dabei sind: Beschützen eure Hunde euch? Sei's drinnen oder draußen.
Teddy: Definitiv ja! Wenn mir oder meiner Familie jemand zu Nahe kommt (drohen, aufdringlich werden, usw.), wird er zur Hyäne.
Und ich muss sagen, ich bin froh drüber.
also immoment ist mein beyley überhaupt kein wach hund
egal wer egal wie jeder muss total begrüsst werden, selbst leute auf der strasse findet der meegaa toll....also ich dürfte den schlüssel wohl nie draussen stecken lassen mein baby würde sich glaube ich über einen einbrecher sehr freuen in absabbern und dann weiter schlafen....ich glaube auch das meiner garnicht bellen kann
zumindest hat er das noch nie gemacht...hmm vielleicht ist er noch zu klein,,,
-
Zitat
also immoment ist mein beyley überhaupt kein wach hund
egal wer egal wie jeder muss total begrüsst werden, selbst leute auf der strasse findet der meegaa toll....also ich dürfte den schlüssel wohl nie draussen stecken lassen mein baby würde sich glaube ich über einen einbrecher sehr freuen in absabbern und dann weiter schlafen....ich glaube auch das meiner garnicht bellen kann
zumindest hat er das noch nie gemacht...hmm vielleicht ist er noch zu klein,,,
Spätestens wenn du mal schlechte Erfahrungen machst, kommt das. :/ -
Zitat
Spätestens wenn du mal schlechte Erfahrungen machst, kommt das. :/juhu freu mich schon, hoffentlich hat er eine tiefe bellstimme so richtig wie ein grosser bube
-
Oh je darauf würde ich mich ehrlich gesagt nicht freuen. :/
-
-
Zitat
Oh je darauf würde ich mich ehrlich gesagt nicht freuen. :/
ich denke auch nicht dass er bellen wird, weil er genau weiss ich regle alles für ihn, darum hat er keinen grund dazu, denn nicht er beschützt mich sondern ich beschütze ihn...
-
Wie gesagt, wenn du mal schlechte Erfahrungen machst, wird dein Beyley auch anders denken.
-
Felix passt auch auf. Eigentlich sogar schon zu viel. :/
Draußen bei Dunkelheit weicht er nicht von meiner Seite und wenn ich stehen bleibe um mich zu unterhalten setzt er sich auf meinen Fuß, damit mir bloß nichts passiert... Zu Hause ist es fast genauso schlimm. Wenn er draußen etwas Bedrohliches hört, schlägt er sofort an. Eigentlich soll Felix in der Wohnung aber nicht bellen, da wir ziemlich empfindliche Nachbarn haben.
Da kann ich auch ja mal fragen: Machen eure das auch? Was macht ihr dagegen?
-
Zitat
Da kann ich auch ja mal fragen: Machen eure das auch? Was macht ihr dagegen?
Meinst du jetzt bellen in der Wohnung? -
Zitat
Meinst du jetzt bellen in der Wohnung?
Genau, sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!