juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
habe ich mir eben fast gedacht...die im laden meinte nein das dies nicht passiert aber ich hatte genau die befürchtung..schade....jetzt habe ich halt so ein fulmidings zuhause..
gerade die haare an unseren bernern sind doch schön darum möchte ich sie auf keinen fall beschädigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja klar das die Verkäufer im Laden meinen es wäre gut.
Die wollen ja verkaufen.
Verkauf das Ding doch wieder, viele finde die Teile toll, gerade für Kurzhaar-Hunde aber ich finde das ist nichts für einen Berner.
-
Falls ihr mal lachen wollt...
sind leider beide unscharf aber hier hat er mich über den Haufen gerannt
und hier wollte er mich fressen
-
Zitat
Ne ich mag die Dinger nicht. Mag sein das die die Unterwolle rausholen aber zusätzlich wird das Fell eben auch etwas abgeschnitten. :/ Ich finde das sieht dann irgendwann abgebrochen aus und fühlt sich komisch an.
Genau so sah es bei Felix auch aus. Ich habe ihn mal eine Woche lang regelmäßig benutzt und danach hatte er überhaupt kein schönes Fell mehr.Jetzt haben wir so eine: http://www.fressnapf.de/shop/more4-unterwollharke-doppelt
Damit bin ich sehr zufrieden uns die holt auch ganz schön was raus an Unterwolle.
-
Huhu,
so ein toller Fred mit so vielen Bildern von diesen hübschen Bären. Klasse :-)
Bawablue, hast Du nicht nach einer Reizangel gesucht?
Ich finde leider den Thread nicht mehr, deshalb schreibe ich Dir hier.
Schau mal hier, heute kam ein Katalog und da war diese Reizangel drin, vielleicht ist das ja etwas für Dich.Stelle Dir mal den Link dazu ein.http://www.alsa-hundewelt.de/s…l-Impulse-deluxe/p/210012
Liebe Grüße Ina
-
-
-
Ein paar von Felix von gerade eben:
-
Heute wars mal wieder viel zu warm
mehr gibts wieder in Teddys Thread. :)
-
caro das fotovom bach muss auch noch hier rein, dass wo er den wubba im bach hat die nah aufnahme, weist welche? die finde ich am schönsten
-
Aber das ist doch voll unscharf.
Na gut für dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!