juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Hab mich doof ausgedrückt
Ich kenne nur Berner mit ganz schwarzer Nase und der eine Welpe hat ein bisschen Rosa dabei
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach so
aber bei dem einen ist die nase noch ganz schwarz geworden
-
Ist ja meistens so das dié Nase 'nachfärbt' und ganz schwarz wird.
-
Hallo ihr lieben
heute konnte ich endlich wieder mal ins Internet. Bau nämlich gerade meine Ikeaküche auf
Ihr habt alle so tolle Bilder drin *schwärm*
Ich hab da gleich mal eine Frage zum Kong:
Zuhause hab ich den roten Kong den man ja befüllen kann. Leider checkt es meine Maja nicht, dass das Futter da raus kommt. Sie schleckt immer nur außen rum und irgendwann wird es ihr zu blöd und lässt es liegenIst sie mit 3,5Monaten noch zu klein dafür?
Ich freu mich auch schon auf den ersten Schnee!!! Bin schon ganz gespannt wie sie drauf reagiert
-
Oh nööööööö, keine Welpenbilder zeigen.......das ist ja böse!!!!!!
Übrigens kam die Frage ob die anderen Berner gern kuscheln, aber ganz klar absolute Kuschelmonster, beide!!!! Schmusen ganz doll, ganz viel.
Ein paar Welpenbilder habe ich auch noch gefunden
Merlin versteckte sich zu gern unter allem was sich bot. Später war er immer verblüfft, wenn er da nicht mehr unter bzw. reinpaßte.
-
-
Zitat
Oh nööööööö, keine Welpenbilder zeigen.......das ist ja böse!!!!!!
Übrigens kam die Frage ob die anderen Berner gern kuscheln, aber ganz klar absolute Kuschelmonster, beide!!!! Schmusen ganz doll, ganz viel.
Ein paar Welpenbilder habe ich auch noch gefunden
Merlin versteckte sich zu gern unter allem was sich bot. Später war er immer verblüfft, wenn er da nicht mehr unter bzw. reinpaßte.
Brummibär bei mir schauts genauso aus
Wie meine Maja vor 1,5Monaten zu mir kam, passte sie noch unterm Sofa und unters Bett. Jetzt werden beide Möbelstücke angebellt warum sie denn niedriger geworden sindSchlafen deine/eure Bernis auch gerne auf dem Rücken? Die meine nämlich nur
-
Zitat
Hallo ihr lieben
heute konnte ich endlich wieder mal ins Internet. Bau nämlich gerade meine Ikeaküche auf
Ihr habt alle so tolle Bilder drin *schwärm*
Ich hab da gleich mal eine Frage zum Kong:
Zuhause hab ich den roten Kong den man ja befüllen kann. Leider checkt es meine Maja nicht, dass das Futter da raus kommt. Sie schleckt immer nur außen rum und irgendwann wird es ihr zu blöd und lässt es liegenIst sie mit 3,5Monaten noch zu klein dafür?
Ich freu mich auch schon auf den ersten Schnee!!! Bin schon ganz gespannt wie sie drauf reagiert
Was füllst du denn rein? -
Kong: bei mir auch so eine sache er hats mit 3 Monaten nicht gecheckt und checkts mit 71/2 monaten noch immer nicht ;-) entweder sind die unsere einfach zufaul oder wir haben was falsches dirn ;-)
warte mal ab vielleicht kommts noch mit dem AHA-Effekt...warte bei meinem auch noch drauf
-
Bawa, was füllst du denn rein?
-
Achso ich hab noch Bilder für euch:
einmal doof gucken bitte
ein Liedchen singen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!