juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Wir waren auch mal Berner Sennen Halter.
Billy ist mit, ich glaube 4 Jahren, viel zu früh gestorben.
Er war ja so ein toller!Haaaach... ich liebe deinen Hund, brando.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Haaaach... ich liebe deinen Hund, brando.
Danke, ich liebe ihn auch.Zitatbrando der hammer!!!!!!!!!!!!!! meeeehhhhhrrrrr bildeeer
DankeOk hier: und wenn du Lust hast kannst du ja mal in seinen Thread schauen
So nu ist aber gut
-
-
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Berner zum spielen oder auch zum üben motiviert?
Meiner ist schon einer der sehr trägen klasse und ich habe immer mühe mit ihm zu spielen allerhöchstens
bringt er mir 2mal das spielzeug und dann ist die luftraus...:-)
habt ihr mehr mit leckerchen oder mehr mit spiel gelobt?? -
-
Zitat
brando ich bin begeistert
super schöner hund und super schöne fotos....
Danke. :)Zitat
ind seinem thread war ich schon lääängst
Na dann.Zum spielen: Teddy spielt so gut wie nie. Wir haben hier eine Bernerhündin mit der er echt gerne spielt....aber andere Rassen...? Ne.
Wir (also Teddy und ich) spielen aber auch manchmal mit dem Futterdummy das macht ihm Spaß ansonsten ist der Kong Wubba Water das einzigste Ding mit dem er richtig ausgiebig spielt.
Motivation? Was ist das? Teddy lässt sich so gut wie gar nicht motivieren.
-
brando ist er also auch einbisschen so, "hach ich könnt doch mal einen sprung wagen hmm ist doch zu anstrengend"
also meiner ist scho jetzt so mit 7 monaten ich frage mich wie das dann mit 3 jährig sein wird :-)
also spielen mit anderen hunden tut er fürs leben gerne nur ist nach 3 min die luft raus und mit mir spielt er so gut wie niiieee wenn dannn mal vielleicht kurz so naja machen wir halt mal aber so richtig mit eifer ist er nicht dabei....
frage mich echt ob ich das hinkriege möchte mit ihm die halterprüfung machen( ist bei euch in deutschland sowas wie BH) wenn ich ihn so schlecht motivieren kann glaube ich wirds schwer aber ich versuchs...ach ja was tut ihr den so in den kong hinein habe gehört da kann man was reinfüllen
-
Zitat
ach ja was tut ihr den so in den kong hinein habe gehört da kann man was reinfüllen
Hier ein toller und hilfreicher Link
https://www.dogforum.de/was-ko….html?hilit=rezept%20kongLiebe Grüße
-
daaaankeeee StarryEyed und schon wieder hast du mir geholfen...och wenn das so weiter geht dann hab ich bald ein schlechtes gewissen
-
Zitat
ach ja was tut ihr den so in den kong hinein habe gehört da kann man was reinfüllen
Wir hatten letztens Frolic drin.Und oben drauf Erdnussbutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!