Oxana humpelt -> nur im Haus
-
-
Hallo,
ich habe ein kleines "Problemchen" mit Oxana...
Sie humpelt im Haus, draussen läuft sie ganz normal...
Meine Idee war (erstmal nix schlimmes), dass sie, weil sie auf harten Boden lieber liegt als auf ihrem Kissen evtl der Fuss eingeschlafen ist... Nun ist es aber schon länger so und immer der selbe...Wenn ich sie auf ihr Kissen schicke ist es ihr meistens zu warm und sie legt sich wieder auf den Boden oder vor den Balkon sonnenbaden...
Soll ich sie machen lassen oder doch etwas unternehmen. Habt ihr noch andere Ideen?
Havana liegt auch meistens lieber auf dem Boden, aber humpelt dadurch nicht...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spontan würde mir einfallen, dass sie eventuell Schmerzen hat - draußen aber durch die fremden Gerüche abgelenkt ist. Mein Hund humpelt in der Wohnung auch (HD) - aber wenn er draußen ne leckere Spur hat, merkt man ihn die HD nicht mehr wirklich an.
Ansonsten: Wann humpelt sie denn? Immer oder nur nach den Aufstehen?
-
Hmm... ich habe es bissl doof erklärt.
Also, sie humpelt nur, wenn sie auf dem Boden gelegen hat und dann aufsteht zum Trinken, Spaziergang, ect... dann aber seit einiger Zeit immer.
Hat sie auf ihrem Kissen gelegen humpelt sie nicht.Draussen humpelt sie nie...
-
wie alt ist sie denn? Klingt nach Arthrose, weißt schon, es dauert immer ein paar Minuten bis alte Leute und alte Hunde ihre Gelenke wieder geschmiert haben und in Bewegung kommen.
Barbara -
Das wäre ja nicht sehr schön
Sie ist erst 1 1/2... -
-
ach so, dann ist es vielleicht nichts chronisches. lass auf alle Fälle mal ihre Gelenke durchuntersuchen. Nach längerem Liegen aufstehen und humpeln klingt leider so.
-
ich würde sie röntgen lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!